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  • Armbrust
    Fernkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Schwere Armbrust mit ordentlich Wumms. Beliebt bei Zivilisten, vorrangig bei Jägern oder Stadtwachen.
    Wirkung:
    Nachladezeit: 5 Runden
    Reichweite: 50m
    5 kg
    2d6 + Munition
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    Blendbombe
    Fernkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine kleine Bombe, die optisch einem Feuerwerkskörper ähnelt. Bei Aufschlag detoniert sie und setzt einen grellen Lichtblitz frei, der diejenigen, die ihm nicht den Rücken zuwenden, oder sich anderweitig schützen, blendet.
    Wirkung:
    Fläche von 2m Durchmesser: Getroffene Ziele werden für 1d3 KR/SR geblendet.
    0.2 kg
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    Juuatsu
    Fernkampfwaffe
    35000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Bogen aus stabilem Holz, das in grünen und braunen Farbtönen angestrichen wurde, um den Bogen für den Kampf im Wald zu optimieren. Er ist darauf optimiert mit möglichst einem Schuss den Gegner so viel Schaden wie möglich zuzufügen.
    Wirkung:
    Bogen
    50m Reichweite
    4w6 Schaden
    5 Runden Nachladezeit
    2 kg
    4d6
    EE von Shori
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    Kurzbogen
    Fernkampfwaffe
    25000 Ryô
    Beschreibung:
    Klassischer Kurzbogen. Verfügt über eine akzeptable Reichweite und ist in den Händen eines fähigen Schützen durchaus gefährlich.
    Wirkung:
    Nachladezeit: 4 Runden
    Reichweite: 50m
    2 kg
    1d6 + Munition
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    Langbogen
    Fernkampfwaffe
    25000 Ryô
    Beschreibung:
    Langbogen mit mehr Reichweite als der Kurzbogen. Dafür dauert es ein wenig länger, nachzuladen.
    Wirkung:
    Nachladezeit: 5 Runden
    Reichweite: 100m
    2 kg
    1d6 + Munition
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    Lanzette
    Fernkampfwaffe
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Relativ große Nadeln aus Metall, die üblicherweise geworfen werden. Wenn man sich allerdings halbwegs geschickt anstellt, kann man sie auch im Nahkampf verwenden.
    Wirkung:
    Nahkampfwaffe: Richtet im Nahkampf 1d6 Schaden an (kein Nahkampfschadensmodi).
    0.1 kg
    1d3 / 1d6
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    Netz
    Fernkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Simples Netz. Kann zum Fischen verwendet werden, aber auch um darin Dinge zu transportieren, oder unvorsichtige Personen einzufangen. Gegen Shinobi wird vom Einsatz abgeraten. Stärke des Netzes ist 100kg.
    Wirkung:
    Mit einem normalen Netz kann man normale Tiere (größer als eine Katze, kleiner als ein großer Wolf) oder Menschen (keine Ninja!) einfangen. Hierzu muss ein normaler Wurfangriff gelingen. Ein Netz kann nur für einen Gegner gleichzeitig verwendet werden. Dieser benötigt nun 2 Runden sich zu befreien, wenn dies nicht aktiv verhindert wird (Das Netz wird zugehalten etc. benötigt im Kampf die volle Aktion). Sollte diese Person ein Messer oder etwas ähnliches gerade in der Hand haben kann diese sich sofort befreien, braucht aber dafür eine Aktion. Muss die Waffe erst gezogen werden benötigt die Person eine Runde dafür. In beiden Fällen ist das Netz danach nicht mehr verwendbar.
    2 kg
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    Rauchbombe
    Fernkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Kleine, für sich genommen harmlose, Bombe, die bei der Detonation eine große Menge undurchsichtigen Rauch freisetzt.
    Wirkung:
    Fläche von 2m Durchmesser: Ziele in der Fläche gelten als 'Blind'. Es hält für 1d3 KR.
    0.2 kg
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    Shuriken
    Fernkampfwaffe
    5500 Ryô
    Beschreibung:
    Schnell und günstig herzustellende Wurfsterne, vorzugsweise aus Metall. Die meisten Shinobi haben einen recht ansehnlichen Vorrat davon am Mann (oder der Frau) um sie bei Bedarf mehr oder minder eindrucksvoll auf andere zu werfen.
    0.1 kg
    1d4
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    Großes Medikit
    Medical
    15000 Ryô
    Beschreibung:
    Das große Medikit enthält neben dem Inhalt seines Vorgängers außerdem chirurgisches Garn sowie einige Nadeln, um Wunden zu vernähen.
    Wirkung:
    Behandlung von bis zu 8 Stufe 1 Wunden (Körperteile mit max. 1 Wunde) oder bis zu 4 Stufe 2 Wunden (Körperteile mit max. 2 Wunden) oder bis zu 1 Stufe 3 Wunde (Körperteil mit max. 3 Wunden)
    1.5 kg
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    Kleines Medikit
    Medical
    2500 Ryô
    Beschreibung:
    Kleine Tasche mit Verbandszeug und Desinfektionsmittel. Ganz gut für die Versorgung von ungefährlichen Wunden geeignet, für mehr aber auch nicht.
    Wirkung:
    Behandlung von bis zu 1 Stufe 1 Wunden (Körperteile mit max. 1 Wunde).
    0.2 kg
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    Mittleres Medikit
    Medical
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Tasche mit Verbandszeug, Desinfektionsmittel, Kompressen und leichten Schienen um auch etwas schwerere Verletzungen erstbehandeln zu können.
    Wirkung:
    Behandlung von bis zu 8 Stufe 1 Wunden (Körperteile mit max. 1 Wunde) oder bis zu 4 Stufe 2 Wunden (Körperteile mit max. 2 Wunden)
    1 kg
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    Rationen
    Medical
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine Ration mit Trinken und Essen für einen Tag und eine Person.

    Wirkung:
    Siehe Beschreibung.
    1.5 kg
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    Anchu
    Nahkampfwaffe
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Wakizashi aus chakraleitendem, leichten Material. Eine Waffe ohne große Verzierungen, die einzig und allein den Zweck verfolgt seine Feinde zielsicher auszuschalten. Hervorzuheben ist, dass diese Klinge die Möglichkeit besitzt das Chakra des Anwenders aufzunehmen und somit eigene Angriffe zu verstärken.
    Wirkung:

    Mittlere Waffe
    Leichtbau
    Chakraleitfähigkeit
    Finesse-Waffe
    +1 TP
    1 kg
    1d7+1
    EE von Shori
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    Brecheisen
    Nahkampfwaffe
    15000 Ryô
    Beschreibung:
    Handelsübliches Brecheisen, das sich hervorragend dazu eignet, Scheiben einzuschlagen, Türen aufzubrechen oder unliebsamen Leuten eins überzuziehen. Der Nachteil dabei ist, dass das Brecheisen meist deutliche Spuren hinterlässt.
    Wirkung:
    Kann als Leichte Waffe verwendet werden (5SG auf Nahkampf), verursacht dann 1d6 Schaden, der Nahkampfmodi wird nicht addiert.
    Wird das Brecheisen verwendet um Türen, Kisten oder ähnliches aufzubrechen richtet es 1d6 + Nahkampfschadensmodi + 3 Schaden an und ignoriert die Schadensgrenze.
    2 kg
    1d6
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    Dolch
    Nahkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Dolche gibt es in verschiedensten Ausführungen und so reicht das Arsenal von schlichten Funktionswaffen bis hin zu kunstvoll verzierten Opferdolchen, die möglicherweise aus den Tempeln irgendwelcher dunklen Götter entwendet wurden.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    0.5 kg
    1d6
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    Getas
    Nahkampfwaffe
    40000 Ryô
    Beschreibung:
    Hölzerne Sandalen, die den Träger einige Centimeter größer machen und dafür sorgen, dass seine Tritte ein ganzes Stück schmerzhafter werden.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Paarweise
    Immun gegen Streumesser u.Ä.
    1 kg
    1d6
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    Gewichtete Handschuhe
    Nahkampfwaffe
    60000 Ryô
    Beschreibung:
    Handschuhe, die mit Metallplättchen auf den Knöcheln verbessert wurden um so ein effektives Werkzeug für den waffenlosen Nahkampf zu schaffen.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Paarweise
    +1 TP
    Leichtbau
    0.5 kg
    1d6+1
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    Harpune
    Nahkampfwaffe
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine Wurfharpune, die für den Kampf im Wasser hervorragend geeignet ist, aber auch gern Verwendung als Jagdgerät findet. Durch die Öse am Ende des Schafts kann die Harpune beim Jagen mit Hilfe eines Seils oder Drahtes gesichert werden, was sie in diesem Zustand aber für den Kampf unbrauchbar macht.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    Kann auch geworfen werden
    Duales Profil
    Keine Mali im Wasser
    2 kg
    1d7/1d8 Nahkampf / 1d4 Fernkampf
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    Hosoku
    Nahkampfwaffe
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein klassischer Dreiecksschild, welches primär der Verteidigung dient. Soll sich unter Anderem besonders gut dafür eignen es Kindern auf den Schädel zu schlagen. Entworfen von Shori Harumi.
    Wirkung:
    Schild
    Nicht-magnetisches Material
    Parade +2
    5 kg
    1d6
    EE von Shori
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    Kama
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine einfache Sichel für den Nahkampf. Der Ursprung wird im ländlichen Werkzeug einfacher Bauern vermutet, welche die Sicheln vermutlich weit weniger martialische Zwecke nutzten.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    Leichtbau
    1 kg
    1d7
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    Kampfkrallen
    Nahkampfwaffe
    60000 Ryô
    Beschreibung:
    Klingen, die hervorragend für den Nahkampf geeignet sind. Entweder sind sie direkt auf dem Handrücken von Handschuhen, oder aber mit Riemen direkt an den Händen befestigt.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Paarweise
    Leichtbau
    +1 TP
    0.5 kg
    1d6
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    Kampfstab (Holz)
    Nahkampfwaffe
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Kampfstab aus Holz, der häufig von nicht ganz so friedfertigen Mönchen verwendet wird.
    Wirkung:
    Schwere Waffe
    Nicht-Magnetisches Material
    Leichtbau
    2.5 kg
    1d8
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    Kampfstab (Metall)
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Kampfstab aus Metall, der häufig von definitiv nicht friedfertigen Mönchen verwendet wird.
    Wirkung:
    Schwere Waffe
    5 kg
    1d8
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    Kanabo
    Nahkampfwaffe
    64300 Ryô
    Beschreibung:
    Große, wuchtige Zweihand-Ogerkeule mit Stacheln, die aber auch einhändig genutzt werden kann. Ein brachiales Instrument aus purem Stahl, um Zerstörung und Vernichtung zu verursachen. Angelehnt an die Waffe der Oni wurde dieses stachelige Ungetüm von Shori Harumi entwickelt, um vor allem Mischbluterblern eine optimale Angriffsmöglichkeit zu bieten.
    Wirkung:
    Schwere Waffe
    Duales Profil
    Besonderheiten:
    Benötigt 30 ST um einhändig geführt zu werden.
    5 kg
    1d8
    EE von Shori
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    Karambitmesser
    Nahkampfwaffe
    53600 Ryô
    Beschreibung:
    Beschreibung:
    Die gekrümmte Klinge des Karambitmessers erinnert an die Kralle eines Raubtieres und genauso effektiv ist dieses Messer auch im Nahkampf. Beidseitig geschliffen lässt es sich vielseitig einsetzen und kann dank des Rings am Ende des Griffs schnell gezogen werden.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    +1 TP
    Leichtbau
    Nicht-magnetisches Material
    0.25 kg
    1d6+1
    EE von Iori
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    Katana
    Nahkampfwaffe
    30000 Ryô
    Beschreibung:
    Ordinäres Schwert, das sowohl ein- als auch zweihändig geführt werden kann. Bei Samurai und Shinobi gleichermaßen bekannt, beliebt und verbreitet.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    Duales Profil
    2 kg
    1d7 / 1d8
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    Katar
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Exotischer Storßdolch, dessen charakteristischer, H-förmiger Griff, der direkt hinter der Klinge sitzt, ihm eine einzigartige Erscheinung gibt.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Verbesserter Griff 2
    0.5 kg
    1d6
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    Keramik-Kunai
    Nahkampfwaffe
    40000 Ryô
    Beschreibung:
    Kunai aus Hartkeramik, das sich in Form und Funktion nicht von einem herkömmlichen Kunai unterscheidet, wenn man von der Bruchfestigkeit einmal absieht. Es ist allerdings nicht magnetisch.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Kann auch geworfen werden
    Nicht-Magnetisches Material
    Leichtbau
    0.25 kg
    1d6 Nahkampf / 1d4 Fernkampf
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    Klappspaten
    Nahkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Zusammenklappbares Grabwerkzeug, das allerdings auch als Nahkampfwaffe zweckentfremdet werden kann.
    Wirkung:
    Kann als Leichte Waffe verwendet werden (5SG auf Nahkampf), verursacht dann 1d6 Schaden, der Nahkampfmodi wird nicht addiert.
    Kann zum Ver- und Ausgraben von Dingen (oder Leuten) benutzt werden.
    2 kg
    1d6
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    Krallenhandschuhe
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Handschuhe mit Metallplatte auf dem Handrücken und scharfen Krallen an den Fingerspitzen.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Paarweise
    Leichtbau
    0.5 kg
    1d6
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    Kukri-Messer
    Nahkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Wuchtiges Haumesser mit gebogener Klinge, das zum Durchtrennen von Buschwerk ebenso geeignet ist, wie für das Durchtrennen anderer Dinge. Ursprünglich ein Werkzeug, haben die Shinobi das Potenzial des Kukri-Messers erkannt und es in ihr Waffenarsenal aufgenommen.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    2 kg
    1d7
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    Kunai
    Nahkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Das klassische Kunai ist die Allzweckwaffe des Shinobis. Kletterhilfe, Wurfgeschoss, Dosenöffner. All das und noch viel mehr ist das Kunai, das man bei den Shinobi dieser Welt in beinahe allen denkbaren Formen finden kann.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Kann auch geworfen werden
    0.5 kg
    1d6 Nahkampf / 1d4 Fernkampf
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    Kurzspeer
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Kürzer als der recht ähnliche Langspeer handelt es sich beim Kurzspeer um eine einhändig geführt Waffe, die vorrangig zum Zustechen genutzt wird. Kann auch geworfen werden.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    Kann auch geworfen werden
    2 kg
    1d7 Nahkampf / 1d4 Fernkampf
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    Kusarifundo
    Nahkampfwaffe
    30000 Ryô
    Beschreibung:
    Kette mit Gewichten an beiden Enden. Von der Handhabung her ähnelt diese Waffe dem Kusarigama, allerdings ist sie weit besser dafür geeignet, einen Gegner (halbwegs) unverletzt einzufangen. Die Kette ist etwa 2m lang und kann als improvisiertes Seil genutzt werden.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    Duales Profil
    2 kg
    1d7
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    Kusarigama
    Nahkampfwaffe
    30000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine klassische Kettensichel mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Die Kette ist 2m lang und kann zum Fesseln oder als improvisiertes Seil genutzt werden.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    Duales Profil
    2 kg
    1d7
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    Langspeer
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Länger als der recht ähnliche Kurzspeer, handelt es sich beim Langspeer um eine zweihändig geführte Waffe, die vorrangig zum Zustechen genutzt wird. Einige exotischere Varianten sind mit einem Busch aus gefärbtem Haar kurz hinter der Spitze ausgestattet.
    Wirkung:
    Schwere Waffe
    5 kg
    1d8
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    Naginata
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Bei der Naginata handelt es sich um eine Glefe mit meist krummer Klinge, die man unter anderem recht häufig bei Torwachen findet.
    Wirkung:
    Schwere Waffe
    5 kg
    1d8
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    Nodachi
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Der große Bruder der Katanas und dementsprechend wuchtiger. Anders als das Katana kann das Nodachi jedoch nicht einhändig geführt werden.
    Wirkung:
    Schwere Waffe
    5 kg
    1d8
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    Nozoki
    Nahkampfwaffe
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Das Nozoki ist ein Messer mit edler, scharfer Klinge. Der robuste Griff macht es auch für alltägliche Arbeiten im Ninjaleben einsatzbereit. Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Messer die Möglichkeit bietet das Chakra des Besitzers zu leiten, was zusätzliche Angriffsmöglichkeiten bietet.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    +1 TP
    Chakraleitfähigkeit
    Nicht-magnetisches Material
    Finesse-Waffe
    0.5 kg
    1d6+1
    EE von Shori
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    Nunchaku
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Kurze Holzstäbe, die durch einige wenige Kettenglieder verbunden sind. Die Nunchakus erlangten vor allem durch einen berühmten Kämpfer namens Burusu Lee Bekanntheit. WA~TAH!
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    Leichtbau
    1 kg
    1d7
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    Packung Streichhölzer
    Nahkampfwaffe
    100 Ryô
    Beschreibung:
    Ganz normale Streichhölzer zum Feuermachen
    0.1 kg
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    Sai-Gabel
    Nahkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Waffe für den Nahkampf mit meist drei metallenen Zinken, die mancherorts als eine typische Ninjawaffe gilt. Gut dafür geeignet, Leute zu pieksen, oder zu entwaffnen. Trotz des Namens weniger gut als Essbesteck geeignet.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Leichtbauweise
    0.25 kg
    1d6
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    Sasayaki
    Nahkampfwaffe
    64300 Ryô
    Beschreibung:
    Beschreibung:
    Verkürztes Katana aus nicht magnetischem, leichten Material das für die einhändige Führung optimiert ist. Im unorthodoxen Design der geraden, geschwärzten Klinge wurde mehr Wert auf Funktionalität als auf traditionelle Formen gelegt, was dem einen oder anderen gestandenen Schwertschmied durchaus sauer aufstoßen mag. Der Tödlichkeit Sasayakis tut dies indes keinerlei Abbruch.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    +1 TP
    Leichtbau
    Nicht-Magnetisches Material
    1 kg
    1d7+1
    EE von Iori
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    Schlagring
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Handelsüblicher Schlagring, wie er auch bei eher zwielichtigen Gesellen Verwendung findet. Die stumpfe Schlagwaffe eignet sich hervorragend als Meinungsverstärker.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    +1TP
    0.5 kg
    1d6+1
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    Schlagringklinge
    Nahkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Kombination aus Schlagring und Kampfmesser, die sowohl für stumpfe Schläge, als auch für scharfe Schnitte geeignet ist. Eine solide Waffe für den Nahkampf.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Kann auch geworfen werden
    0.5 kg
    1d6 Nahkampf / 1d4 Fernkampf
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    Stilett
    Nahkampfwaffe
    17000 Ryô
    Beschreibung:
    Schlanker, leichter Stoßdolch für den gedungenen Attentäter von Welt. Iori Mizushima hat diese schlanken Klingen mit dem Gedanken an Effektivität und Verborgenheit geschaffen und genau das spiegeln die Stilette aus mattem, nicht-magnetischen Metall auch wieder.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Kann auch geworfen werden: Der Grundschaden beim Wurf beträgt 1d4, der Modifikator wird nicht mit angerechnet.
    Leichtbau
    Nicht-Magnetisches Material
    0.25 kg
    1d6 / 1d4
    EE von Iori
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    Streitaxt
    Nahkampfwaffe
    30000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine massive, zweihändige Axt zum Streiten. Ähnlich wie die Wurfaxt hat sie ihren Weg über Handelsschiffe in die Gefilde der Shinobi gefunden und erfreut sich dort nun vor allem bei nahkampforientierten Shinobi großer Beliebtheit.
    Wirkung:
    Schwere Waffe
    Verbesserter Griff 1
    5 kg
    1d8
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    Tanto
    Nahkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Kurzes Schwert mit gerade Klinge, das kürzer als ein Katana ist. Erfreut sich bei Shinobi, die Wert auf eine leicht zu verbergende Waffe legen, großer Beliebtheit.
    Wirkung:
    Leichte Waffe
    Verbesserter Griff 1
    0.5 kg
    1d6
    Nach oben

    Tetsubo
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine massige Keule aus Metall, die häufig noch mit Stacheln oder stumpfen Fortsätzen gespickt ist. Der Baseballschläger des gewalttätigen Mannes und zugleich die Waffe der Wahl eines jeden Shinobis, der seinen inneren Oger ausleben möchte.
    Wirkung:
    Schwere Waffe
    5 kg
    1d8
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    Tonfa (Holz)
    Nahkampfwaffe
    40000 Ryô
    Beschreibung:
    Handelsüblicher Schlagstock aus Holz mit einem kurzen Quergriff. Man findet diese Waffe häufig in den Händen von Gesetzeshütern, die im Einsatz damit mal mehr, mal weniger geübt sind.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    Nicht-Magnetisches Material
    Leichtbau
    1 kg
    1d7
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    Tonfa (Metall)
    Nahkampfwaffe
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Handelsüblicher Schlagstock aus Metall mit einem kurzen Quergriff. Man findet diese Waffe häufig in den Händen von Gesetzeshütern, die im Einsatz damit mal mehr, mal weniger geübt sind.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    2 kg
    1d7
    Nach oben

    Wurfaxt
    Nahkampfwaffe
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine Axt, die über Handelsschiffe ihren Weg bis zu den Shinobi gefunden hat und so noch immer etwas merkwürdig anmutet. Kann im Nahkampf genutzt oder auch geworfen werden.
    Wirkung:
    Mittlere Waffe
    Kann auch geworfen werden
    2 kg
    1d7 Nahkampf / 1d4 Fernkampf
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    Aburamekleidung
    Rüstung
    85000 Ryô
    Beschreibung:
    Die typische Aburame-Kleidung, inklusive gut (oder wahlweise schlecht) geschnittenem Mantel, Handschuhen, Stiefeln etc. Durch die Vollvermummung wird Mimik und teilweise auch Gestik kaschiert, was es schwieriger machen kann einen Träger dieser Kleidung zu lesen. Der Mantel ist wasserabweisend und schützt vor Kälte. Die Hauptaufgabe besteht jedoch klassisch darin, dass der Körper des Aburame, über den häufig Käfer laufen verhüllt wird, so dass man ihren Clan weniger offensichtlich erkennt.
    Wirkung:
    Kälteschutz III
    Wasserabweisend IV
    +5 auf Verkleiden/Schauspielern
    +5 auf Überreden (Lügen)
    2 kg
    EE von Sumiko
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    Alltagskleidung
    Rüstung
    0 Ryô
    Beschreibung:
    Handelsübliche Alltagskleidung. Kommt in nahezu allen Farben und Formen.
    Wirkung:
    Kann zusätzlich zu jeder Rüstung und anderer ergänzender Kleidung getragen werden.
    2 kg
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    Formelle Kleidung
    Rüstung
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Kleidung für formelle Anlässe wie etwa Zeremonien. Macht ordentlich was her, hat aber eher stylische denn schützende Funktion.
    3 kg
    Nach oben

    Happuri
    Rüstung
    0 Ryô
    Beschreibung:
    Metallener Schutz für Stirn und Gesicht, der von einigen Shinobi dem Stirnband vorgezogen wird.
    0.5 kg
    Nach oben

    Kigurumi
    Rüstung
    25000 Ryô
    Beschreibung:
    Wenn die Sonne brennt und die Hitze einem den Atem raubt, braucht man Stärke, Widerstandskraft und Durchhaltevermögen. Und was ist der Inbegriff dieser Tugenden? Richtig! Die Raupe. Sumiko hat einen Vollkörperanzug aus anschmiegsamer, fließender Seide in Form einer grünen Raupe mit roten Fühlern geschneidert, um der Hitze die Stirn zu bieten. Ebenfalls im Sendungsumfang mit inbegriffen ist eine dunkle Schutzbrille, die Insektenaugen ähnelt. Ultracool. Wahlweise gäbe es für weniger coole Personen diesen Anzug auch in den weniger coolen Varianten: Katze, gelbe Elektromaus und Einhorn (weil man um diesen Trend einfach nicht herumkommt).
    Wirkung:
    Hitzeschutz III
    2 kg
    EE von Sumiko
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    Kokonhaut
    Rüstung
    92500 Ryô
    Beschreibung:
    Eine hautenge, schwarz-schimmernde Rüstung aus der Seide von Sumikos Motten. Durch das inhärente Chakra ist es schwieriger den Träger durch Chakraeinwirkung zu verletzen oder zu beeinflussen. Durch die besondere Webtechnik gleiten Waffen und Schläge häufig einfach ab, anstatt eindringen zu können. Sie wird typischerweise unter der normalen Kleidung getragen und behindert ebenfalls durch die Glätte und Anschmiegsamkeit nicht bei Bewegung oder Ähnlichem.
    Wirkung:
    Chakrastabilisator
    +5 auf Athletik
    +5 auf Schleichen gegen Gehör
    +5 auf Verkleiden um die Rüstung zu tarnen
    7 kg
    EE von Sumiko
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    Leichte Shinobirüstung
    Rüstung
    20000 Ryô
    Beschreibung:
    Leichte Rüstung für den Ninja, der nicht allzu tief in die Tasche greifen, dabei aber trotzdem nicht völlig auf Schutz verzichten möchte.
    4 kg
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    Luftige Kleidung
    Rüstung
    60000 Ryô
    Beschreibung:
    Luftige Kleidung für heiße Tage.
    Wirkung:
    Hitzeschutz 2: Senkt die Temperaturstufe um 2.
    3 kg
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    Mittlere Shinobirüstung
    Rüstung
    30000 Ryô
    Beschreibung:
    Mittlere Rüstung aus etwas stärkerem Material als die leichte Version. Schützt etwas besser, ist dafür aber auch ein wenig teurer.
    5 kg
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    Neoprenanzug
    Rüstung
    60000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Neoprenanzug, der im Wasser die Kälte fern hält. Beliebt bei Tauchern.
    Wirkung:
    Kälteschutz 2: Erhöht die Temperaturstufe um 2.
    3 kg
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    Schwere Shinobirüstung
    Rüstung
    40000 Ryô
    Beschreibung:
    Schwerste regulär erhältliche Rüstung. Schützt zuverlässig, ist dafür aber auch teurer.
    6 kg
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    Versteckte Rüstung
    Rüstung
    195000 Ryô
    Beschreibung:
    Kleidung mit eingearbeiteter Leichter Rüstung. Dass es sich um eine Rüstung handelt ist auf den ersten Blick nicht unbedingt ersichtlich. Die Versteckte Rüstung ist damit vor Allem für Infiltratoren interessant.
    Wirkung:
    Leichte Rüstung
    Versteckte Rüstung 2: Der Träger erhält eine Erleichterung von 15 SG auf Verkleiden, wenn jemand erkennen will ob er eine Rüstung trägt.
    10 kg
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    Warme Kleidung
    Rüstung
    45000 Ryô
    Beschreibung:
    Warme Kleidung, welche etwas besser vor Kälte schützt.
    Wirkung:
    Kälteschutz 1: Erhöht die Temperaturstufe um 1.
    3 kg
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    Winterkleidung
    Rüstung
    60000 Ryô
    Beschreibung:
    Warme Kleidung für den Winter, die gut warm hält.
    Wirkung:
    Kälteschutz 2: Erhöht die Temperaturstufe um 2.
    3 kg
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    Akai Ushi
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Potentes Aufputschmittel in der Gestalt einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit. Wird für gewöhnlich in kleinen, blauweiß bemalten Tonfläschchen verkauft, auf denen ein stilisierter Stierkopf in Rot abgebildet ist.
    Wirkung:
    Der Betroffene kann während der Wirkungsdauer nur durch Rasten regenerieren. Eine von Aufputschmittel betroffene Person ist immun gegen Schlafmittel.
    Nebenwirkung:
    Siehe Schlafmittel 2.
    Wirkungsdauer:
    24 Stunden / 4 KR
    Art:
    Einnahmemittel
    Standard-SG:
    20 SG
    0 kg
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    Anata ga mitsukeru kaminari
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Es handelt sich um ein Kaugummi, das vollkommen geschmacksfrei ist. Das Geheimnis liegt in den Inhaltsstoffen, die die Wahrnehmung schärfen und es einem so ermöglichen auch kleinste Änderungen in der Mimik und Gestik seines Gegenübers zu bemerken. Lügner, nehmt euch in acht!
    Wirkung:
    Proben auf Menschenkenntnis sind für die Wirkungsdauer um 6 SG erleichtert.
    Nebenwirkung:
    Proben auf Menschenkenntnis sind für die Wirkungsdauer um 6 SG erschwert.
    Wirkungsdauer:
    12 Stunden / 2 KR
    Art:
    Einnahmemittel
    Standard-SG:
    20 SG
    0 kg
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    Atemmaske
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Atemmaske, die einen beispielsweise vor Giften schützt, die über die Atemwege aufgenommen werden und einem beispielsweise längeres Tauchen ermöglich.
    Wirkung:
    Benötigt das Item Sauerstoffflasche, um benutzt zu werden.
    Unterwasseratmung für 12 KR/SR.
    Immunität gegen Atemgifte für 12 KR/SR.
    1 kg
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    Atium
    Sonstiges
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Atium ist ein leistungssteigerndes Mittel, das in Gestalt einer kleinen Gewürzkugel, die einen scharfen Geschmack hat, daherkommt. Nimmt man diese ein, so sorgt dieses Mittel dafür, dass die eigene Wahrnehmung angeregt wird, wodurch gegnerische Bewegungen fast schon langsam wirken. Das sorgt dafür, dass es dem Ninja erleichtert wird, Angriffen auszuweichen, oder diese abzublocken.
    Wirkung:
    Proben auf Ausweichen/Abwehren sind für die Wirkungsdauer um 8 SG erleichtert.
    Nebenwirkung:
    Proben auf Ausweichen/Abwehren sind für die Wirkungsdauer um 8 SG erschwert.
    Wirkungsdauer:
    24 Stunden / 4 KR
    Art:
    Einnahmemittel
    Standard-SG:
    30 SG
    0 kg
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    Blutstoppille
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine experimentelle Pille die im Fall von Schnittverletzungen die Blutgerinnung beschleunigen soll. In den meisten Fällen funktioniert das auch.
    Wirkung:
    Eine Wunde, welche über einen Zeitraum hinweg Schaden verursacht (Brust/Rücken, Unterleib, etc.), kann mit diesem Effekt für eine gewisse Zeit unterbunden (nicht geheilt) werden. Wird eine zweite Wunde an derselben Stelle verursacht, treten ab dem Moment die Effekte beider Wunden in Kraft.
    Nebenwirkung:
    Der Charakter erhält stattdessen für die Wirkungsdauer 2d3 Schaden durch seine Wunde.
    Wirkungsdauer:
    12 Stunden / 2 KR
    Art:
    Einnahmemittel
    Standard-SG:
    20 SG
    0 kg
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    Campinggeschirr
    Sonstiges
    2000 Ryô
    Beschreibung:
    Einfaches Campinggeschirr beinhaltet einen kleinen Topf, eine Tasse und Besteck (Messer, Gabel, Löffel). Alles kompackt ineinander stapelbar.
    0.7 kg
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    Dietrichset
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Sortiment von Dietrichen, die in der Ausrüstung keines Einbrechers fehlen dürfen. Auch für einen Shinobi ist ein Dietrichset eine gute Investition, öffnet es doch so manche Tür.
    Wirkung:
    Das Dietrichset gibt einen Bonus von 5SG auf die Fähigkeit Schlösserknacken.
    0.5 kg
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    Drahtzange
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Handliche kleine Zange, die unter anderem in der Lage ist, Drähte durchzuknippsen.
    0.2 kg
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    Feldflasche
    Sonstiges
    2000 Ryô
    Beschreibung:
    Widerstandsfähige Feldflasche aus Metall mit 1L Fassungsvermögen. Überlicherweise ist die Feldflasche in einem neutralen Grau gehalten.
    Wirkung:
    Kann für den Transport von bis zu 1L Flüssigkeit genutzt werden.
    0.5 kg
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    Feuerzeug
    Sonstiges
    100 Ryô
    Beschreibung:
    Ein normales Feuerzeug mit welchem man Lagerfeuer anzünden kann.
    0.1 kg
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    Flöte
    Sonstiges
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine Flöte zum Musizieren für unterwegs. Die Art der Flöte kann mehr oder weniger selbst bestimmt werden.
    Unter anderm mögliche Arten:
    Blockflöte, Ocarina, Panflöte, etc. pp.
    0.2 kg
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    Fudô
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Waffengift, welches die getroffene Stelle am Körper für einige Zeit lähmt.
    Wirkung:
    Es muss eine Wunde an der entsprechenden Stelle geschlagen werden damit dieses Gift wirkt, dann besteht eine 20% Chance, dass das entsprechende Körperteil für 12 Stunden / 2 KR gelähmt ist.
    Art:
    Waffengift
    Standard-SG:
    40 SG
    0 kg
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    Geige
    Sonstiges
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine einfache Geige mit Bogen.
    0.8 kg
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    Gewürzset
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein kleines kompaktes Gewürzset, bestehend aus Salz, Pfeffer, Paprika, Chili, Curry.
    Wirkung:
    Gibt einen Bonus von 5SG auf die Fähigkeit Kochen.

    Dorfitem, entwickelt von Harumi Shori.
    0.2 kg
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    Gitarre
    Sonstiges
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine einfache Arkustikgitarre mit Band zum Umhängen wärend des spielens.
    3 kg
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    Gummihandschuhe
    Sonstiges
    1250 Ryô
    Beschreibung:
    Rosa Handschuhe aus gummiartigem Material, die von Shori Harumi entworfen wurden, um etwas sicherer an technischen Geräten basteln zu können.
    Wirkung:
    Die Gummihandschuhe geben beim Arbeiten an elektronischen Geräten eine Erleichterung von 5SG auf die Fähigkeit Mechanik.
    0.2 kg
    EE von Shori
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    Hängematte
    Sonstiges
    7500 Ryô
    Beschreibung:
    Gemütliche Hängematte, für die Leute, die nicht gern auf dem Boden schlafen.
    0.75 kg
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    Headset
    Sonstiges
    15000 Ryô
    Beschreibung:
    Must-Have für so ziemlich alle Shinobi. Das Headset kann auf mehrere hundert Frequenzen eingestellt werden und verfügt über die Einstelungen 'Dauersenden' und 'Push-to-Talk'.
    Wirkung:
    Kommunikation über bis zu 5km Distanz.
    0.05 kg
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    Heiwa
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Waffengift, welches die Muskelfunktionen stört.
    Wirkung:
    Es muss eine Wunde geschlagen werden damit dieses Gift wirkt. Alle Verteidigungswürfe (Ausweichen/Abwehren, Reflex, Willenskraft) sind um 2 Punkte für 12 Stunden / 2 KR gesenkt.
    Art:
    Waffengift
    Standard-SG:
    40 SG
    0 kg
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    Holzmaske
    Sonstiges
    1250 Ryô
    Beschreibung:
    Maske aus Holz, wie sie beispielsweise im Kabuki Verwendung findet. Es gibt sie in verschiedensten Ausführungen und Bemalungen. Keine davon ist jedoch großartig schützend, wenn man vom Schutz der Identität einmal absieht.
    Wirkung:
    Die Holzmaske gibt einen Bonus von 5SG auf die Fähigkeit Verkleiden/Schauspielern gegen den Sinn Sicht.
    0.2 kg
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    Hyōrōgan
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Bei den Hyōrōgan handelt es sich um die berühmtberüchtigten Soldatenpillen der Ninja. Gerüchten zufolge gab es einstmals sogar Versionen, die es einem Ninja ermöglichten drei Tage und Nächte am Stück zu kämpfen, aber dabei handelt es sich wohl nur um genau das: Gerüchte. Die Hyōrōgan ermöglichen es einem Ninja jedoch tatsächlich eine relativ lange Zeit ohne Nahrung auszukommen.
    Wirkung:
    Für die Zeit der Wirkungsdauer empfindet man kein Hunger- und Durstgefühl. Die Wirkungsdauer richtet sich nie nach KR. Nach Ablauf der Wirkungsdauer erleidet der Charakter ab diesem Zeitpunkt die vollen Abzüge für die Zeit die er nichts gegessen hat.
    Nebenwirkung:
    Der Charakter verbraucht für die Wirkungsdauer die doppelten Rationen.
    Wirkungsdauer:
    36 Stunden
    Art:
    Einnahmemittel
    Standard-SG:
    20 SG
    0 kg
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    Isoliertes Zelt
    Sonstiges
    30000 Ryô
    Beschreibung:
    Temperaturisoliertes Zelt für maximal zwei Perosnen, das es möglich macht, auch in widrigen Temperaturzonen zu kampieren.
    Wirkung:
    Schützt gegen Hitze und Kälte.
    Schützt gegen schweren Regen.
    Schützt gegen Schnee- und Sandstürme.
    5 kg
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    Itami
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Waffengift, welches starke Schmerzen verursacht.
    Wirkung:
    Es muss eine Wunde geschlagen werden damit dieses Gift seine Wirkung entfalten kann. Das Opfer erhält für 2 KR je 2 Schadenspunkte.
    Art:
    Waffengift
    Standard-SG:
    40 SG
    0 kg
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    Karte
    Sonstiges
    1500 Ryô
    Beschreibung:
    Du hast eine Karte des Landes in der Tasche mit der dir die Orientierung einfacher fällt.
    Wirkung:
    Du erhällst 5SG erleichterung auf Orientierung
    0.1 kg
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    Kôfuku
    Sonstiges
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Dopingmittel in Pillenform, das durch eine erhöhte Dopaminausschüttung eine kurzzeitige Euphorie auslöst. Die Folge sind gesteigerte Fähigkeiten in allen Bereichen.
    Wirkung:
    Für die Wirkungsdauer sind alle Proben um 2 SG erleichtert.
    Nebenwirkung:
    Für die Wirkungsdauer sind alle Proben um 2 SG erschwert.
    Wirkungsdauer:
    24 Stunden / 4 KR
    Art:
    Einnahmemittel
    Standard-SG:
    30 SG
    0 kg
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    Ketsueki gyoko
    Sonstiges
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Es handelt sich um eine schwarze, teerige, zähflüssige Masse, welche ein würziges Aroma verströmt. Neben einer Wirkung, die mit der einer herkömmlichen Blutstopppille vergleichbar ist, regt dieses Mittel zudem die kurzfristige Regeneratiomn der Person an, die es einnimmt.
    Wirkung:
    Eine Wunde, welche über einen Zeitraum hinweg Schaden verursacht (Brust/Rücken, Unterleib, etc.), kann mit diesem Effekt für eine gewisse Zeit unterbunden (nicht geheilt) werden. Wird eine zweite Wunde an derselben Stelle verursacht, treten ab dem Moment die Effekte beider Wunden in Kraft.
    Für die Wirkungsdauer regeneriert der Charakter pro 6 Stunden / 1 KR 2 LeP.
    Nebenwirkung:
    Der Charakter erhält stattdessen für die Wirkungsdauer 2d3 Schaden durch seine Wunde.
    Für die Wirkungsdauer verliert der Charakter pro 6 Stunden / 1 KR 2 LeP.
    Wirkungsdauer:
    24 Stunden / 4 KR
    Art:
    Kontaktmittel
    Standard-SG:
    30 SG
    0 kg
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    Kiseki no Chiri
    Sonstiges
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Dieses Pulver regt die natürliche Regeneration an, wenn es eingenommen wird. Neben Apotheken findet man es auch in den Auslagen von dubiosen Läden, die sich auf alternative Medizin spezialisiert haben.
    Wirkung:
    In der nächsten vollen Ruhephase werden 5% mehr LeP/ChP/AuP regeneriert. Eine volle Ruhephase dauert im Normalfall mindestens 6 Stunden.
    Nebenwirkung:
    Der Charakter regeneriert in der nächsten vollen Ruhephase 5% weniger LeP/ChP/AuP.
    Wirkungsdauer:
    12 Stunden / 2 KR
    Art:
    Einnahmemittel
    Standard-SG:
    30 SG
    0 kg
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    Kletterausrüstung
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Kletterkrallen für Hände und Füße sowie Magnesium- oder Kreidepulver sind Teil dieser Ausrüstung, die das Klettern deutlich erleichtert. Die Kletterkrallen können NICHT als Waffen missbraucht werden!
    Wirkung:
    Die Kletterausrüstung gibt einen Bonus von 5SG auf die Fähigkeit Klettern.
    2.5 kg
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    Kreide
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Etui mit schwarzer, weißer, roter, gelber, blauer und grüner Kreide.
    Wirkung:
    Kann beispielsweise genutzt werden um Markierungen zu setzen.
    Oder um Bilder auf Straßen zu schmieren und so möglicherweise die Zivilbevölkerung zu verärgern.
    0.2 kg
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    Labor-Kit
    Sonstiges
    15000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein kleines Ausrüstungsset für Giftmischer oder deren Gegenspieler, dass alle nötigen Utensilien enthält, um schwache Gifte herzustellen (oder zu analysieren) sowie entsprechende Gegengifte zu mischen.
    Wirkung:
    Analyse von Giften bis Stufe 2 ohne zusätzliche SGs möglich.
    Herstellung von Gegengiften für Gifte bis Stufe 2 ohne zusätzliche SGs möglich.
    Herstellung von Giften bis Stufe 2 ohne zusätzliche SGs möglich.
    Herstellung von Medikamenten bis Stufe 2 ohne zusätzliche SGs möglich.
    1.5 kg
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    Migi
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Wahrheitsserum. Es versetzt das Opfer in einen rauschartigen Zustand und löst ihm so die Zunge.
    Wirkung:
    Lügen/Überreden ist für das Opfer für 12 Stunden / 2 KR um 6 SG erschwert.
    Art:
    Einnahmegift
    Standard-SG:
    40 SG
    0 kg
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    Mundharmonika
    Sonstiges
    5 Ryô
    Beschreibung:
    Eine simple Mundharmonika aus rostfreiem Metall. Beliebter Gefährte von Knastbrüdern und einsamen Reitern.
    0.2 kg
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    Nemuri
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Schlafgift, welches dazu gedacht ist das Opfer für eine bestimmte Zeit einschlafen zu lassen.
    Wirkung:
    Sollte das Opfer keine Selbstbeherrschungsprobe von 20 SG schaffen (nach der Vitalitätsprobe), schläft es für 12 Stunden / 2 KR ein. Die Sinnesschärfeprobe während des Schlafens ist um 15 SG zusätzlich erschwert. Das Opfer wird erst nach einem Schaden von 20 LeP wieder wach.
    Art:
    Einnahmegift
    Standard-SG:
    40 SG
    0 kg
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    Ninja-Sonnenbrille
    Sonstiges
    30000 Ryô
    Beschreibung:
    Sonnenbrille aus nicht-splitterndem, voll verspiegeltem Material die sowohl am Tag als auch in der Nacht getragen werden kann. Schützt gegen plötzliche Lichtblitze ebenso wie gegen Staub, Spucke oder andere Dinge, die man in die Augen bekommen könnte. Schützt weniger gut gegen gezielte Angriffe auf besagte Augen. Besonders bei den Aburame des Dorfes erfreut sich diese Sonnenbrille großer Beliebtheit.
    Wirkung:
    Blendeffekte haben -1 KR Wirkdauer
    Schützt die Augen gegen Staub, Sand, Spucke, etc.
    (Entwickelt von Sumiko)
    0.2 kg
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    Ninjastirnband
    Sonstiges
    0 Ryô
    Beschreibung:
    Das typische Blech vorm Kopf, das man in den regulären Dörfen mit Bestehen der Geninprüfung erhält. Normalerweise wird es an der Stirn getragen, kann aber auch an anderen Orten befestigt werden.
    0.5 kg
    Nach oben

    Notizheft
    Sonstiges
    2000 Ryô
    Beschreibung:
    Kleines in Leder gebundenes Buch für Notizen. Seiten sind Blanko.
    Wirkung:
    Kann benutzt werden um darin Dinge aufzuschreiben oder zu skizzieren.
    0.2 kg
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    Oni-Maske
    Sonstiges
    2500 Ryô
    Beschreibung:
    Eine hölzerne Maske, die dem Aussehen eines Oni nachempfunden ist: sie besticht durch eine rötliche Färbung, angebrachtem schwarzen Haar, zwei hölzernen Hörnen und einem dämonischen Grinsen. Zusätzlich befindet sich an der Innenseite ein manuell aktivierbarer Stimmenverzerrer. Von Shori Harumi entworfen dient diese Maske nicht dem Schutz, sondern der Verschleierung der eigenen Identität.
    Wirkung:
    Die Maske gibt einen Bonus von 5SG auf die Fähigkeit Verkleiden/Schauspielern gegen die Sinne Sicht und Gehör.
    0.2 kg
    EE von Shori
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    Schlafsack
    Sonstiges
    7500 Ryô
    Beschreibung:
    Gemütlicher Schlafsack, in dem man sehr bequem nächtigen kann.
    Wirkung:
    Siehe Beschreibung.
    0.75 kg
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    Schneeschuhe
    Sonstiges
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Schneeschuhe, die das Vorankommen in zugeschneitem Gelände erleichtern. Böse Zungen behaupten, man könne sich auch einfach zwei Tennisschläger unter die Schuhe schnallen, was aber im Regelfall an der Unkenntnis der meisten Shinobi im Bereich der herkömmlichen Sportarten scheitert.
    Wirkung:
    Verhindert das Einsinken im Schnee.
    2 kg
    Nach oben

    Schutzbrille
    Sonstiges
    15000 Ryô
    Beschreibung:
    Schutzbrille mit flexiblem Band um sie an Ort und Stelle zu halten.
    Wirkung:
    Schützt die Augen gegen Staub, Sand, Spucke, etc.
    0.2 kg
    Nach oben

    Schwimmflossen
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Schwimmflossen, die dem Träger das Vorankommen im Wasser erleichtern und ihn damit schneller machen.
    Wirkung:
    Die Schwimmflossen geben einen Bonus von 5SG auf die Fähigkeit Schwimmen/Tauchen.
    1 kg
    Nach oben

    Shamisen
    Sonstiges
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein klassisches Japanisches Musikinstrument mit drei Seiten.
    0.8 kg
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    Shokuji ryoho no gan'yaku
    Sonstiges
    25000 Ryô
    Beschreibung:
    Es handelt sich um ein Proteinpulver mit Vanille-Geschmack, welches das Hungergefühl für mehrere Stunden unterbindet. Die Wirkung ist hierbei etwas schwächer als die der berühmtberüchtigten 'Soldatenpille'.
    Wirkung:
    Für die Zeit der Wirkungsdauer empfindet man kein Hunger- und Durstgefühl. Die Wirkungsdauer richtet sich nie nach KR. Nach Ablauf der Wirkungsdauer erleidet der Charakter ab diesem Zeitpunkt die vollen Abzüge für die Zeit die er nichts gegessen hat.
    Nebenwirkung:
    Der Charakter verbraucht für die Wirkungsdauer die doppelten Rationen.
    Wirkungsdauer:
    12 Stunden
    Art:
    Einnahmemittel
    Standard-SG:
    10 SG
    0 kg
    Nach oben

    Spielkarten
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Set mit Spielkarten. Verschiedene Varianten sind erhältlich.
    0.1 kg
    Nach oben

    Stifte
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Set mit ordinären Stiften mit den üblichen Eigenschaften eines Stiftes. Enthält je einen Filzstift, Bleistift (mit Radiergummi) und Kugelschreiber.
    Wirkung:
    Kann benutzt werden um damit Dinge aufzuschreiben oder zu skizzieren.
    0.2 kg
    Nach oben

    Stoffmaske
    Sonstiges
    1250 Ryô
    Beschreibung:
    Maske aus Stoff, die über die untere Hälfte des Gesichts gezogen werden kann, um die Identität des Trägers zu verschleiern.
    Wirkung:
    Die Stoffmaske gibt einen Bonus von 5SG auf die Fähigkeit Verkleiden/Schauspielern gegen den Sinn Sicht.
    0.2 kg
    Nach oben

    Suimin'yaku
    Sonstiges
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Es handelt sich um eine zur Einnahme bestimmte Flüssigkeit. Es ist ein Schlafmittel, das auch bei Operationen verwendet werden kann.
    Es ist dafür ausgelegt auch bei hoher Verdünnung noch seine Wirkung zu entfalten.
    Wirkung:
    Sollte das Opfer keine Selbstbeherrschungsprobe von 30 SG schaffen (nach der Vitalitätsprobe), schläft es für 12 Stunden / 2 KR ein. Die Sinnesschärfeprobe während des Schlafens ist um 15 SG zusätzlich erschwert. Das Opfer wird erst nach einem Schaden von 20 LeP wieder wach.
    Ist dafür ausgelegt auch bei hoher Verdünnung noch seine Wirkung zu entfalten, so dass man es in ein größeres Gefäß für bis zu 20 Portionen schütten kann. Je zusätzlicher Portion erleichtert sich die Vitalitätsprobe für jede betroffene Person um 1.(Dies kann durch die Verwendung mehrerer Dosen ausgeglichen werden. 50% Erleichterung gehen pro zusätzlich verwendeter Dosis verloren.)
    Art:
    Einnahmegift
    Standard-SG
    40 SG
    0 kg
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    Tarnschminke
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Set mit verschiedenen Tarnschminken um sich bei Schleichen besser der Umgebung anzupassen. Oder für Kriegsbemalung. Vorausgesetzt man weiß, was man tut.
    0.2 kg
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    Tarnumhang
    Sonstiges
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Kapuzenumhang in Tarnfarben. Wird zumeist ergänzend genutzt, bietet allerdings selbst keinerlei Schutz. Der Umhang kann gewendet werden und hat auf der Innenseite eine neutrale Farbe.
    Wirkung:
    Der Tarnumhang gibt einen Bonus von 5SG auf die Fähigkeit Schleichen/Verstecken gegen den Sinn Sicht.
    1 kg
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    Taschenlampe
    Sonstiges
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Taschenlampe, die die Dunkelheit erträglicher gestaltet. Ein Leuchtfeuer gegen die Schrecken in den Schatten.
    Wirkung:
    Erhellt einen 10m langen Lichtkegel vor der Taschenlampe.
    SGs siehe Sinnesschärfetabelle im Wiki.
    1 kg
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    Taschenspiegel
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Kleiner Taschenspiegel, den man auf- und zuklappen kann.
    Wirkung:
    Kann benutzt werden um das eigene Aussehen zu prüfen oder um um Ecken zu gucken.
    0.2 kg
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    Tintenfass mit Pinsel
    Sonstiges
    2500 Ryô
    Beschreibung:
    Schreibgerät für Kalligraphen. Es gibt Gerüchte über Shinobi, die damit angeblich sogar Kampftechniken entwickelt haben sollen.
    Wirkung:
    Kann zum Malen und Schreiben benutzt werden.
    0.5 kg
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    Trompete
    Sonstiges
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine einfache Trompete für die Musikbegeisterten krachmacher.
    0.8 kg
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    Verbesserte Blutstoppille
    Sonstiges
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine Pille die im Fall von Schnittverletzungen die Blutgerinnung beschleunigen soll. Dadurch dass hier mehr Arbeit in Tests geflossen ist wurde die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen reduziert.
    Wirkung:
    Eine Wunde, welche über einen Zeitraum hinweg Schaden verursacht (Brust/Rücken, Unterleib, etc.), kann mit diesem Effekt für eine gewisse Zeit unterbunden (nicht geheilt) werden. Wird eine zweite Wunde an derselben Stelle verursacht, treten ab dem Moment die Effekte beider Wunden in Kraft.
    Nebenwirkung:
    Der Charakter erhält stattdessen für die Wirkungsdauer 2d3 Schaden durch seine Wunde.
    Wirkungsdauer:
    24 Stunden / 4 KR
    Art:
    Einnahmemittel
    Standard-SG:
    20 SG
    0 kg
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    Verbesserte Wundsalbe
    Sonstiges
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Verbesserte Wundsalbe, die auch von Apothekern und Medics empfohlen wird. Dadurch dass hier mehr Arbeit in Tests geflossen ist wurde die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen reduziert.
    Wirkung:
    In der nächsten Ruhephase wird eine Wunde zusätzlich regeneriert. Für diese muss keine Heilkunde-Probe abgelegt werden.
    Nebenwirkung:
    In der nächsten Ruhephase werden keinerlei Wunde regeneriert. Hierfür muss keine Heilkunde-Probe abgelegt werden.
    Wirkungsdauer:
    24 Stunden / 4 KR
    Art:
    Kontaktmittel
    Standard-SG:
    20 SG
    0 kg
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    Waffenpflegeset
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Tücher, Waffenöl, Schleifstein. All die Dinge, um Waffen zu pflegen und hübsch zu polieren.
    0.5 kg
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    Würfel
    Sonstiges
    200 Ryô
    Beschreibung:
    Sechsseitige Würfel. Zwei an der Zahl. Können benutzt werden, um sich die Zeit zu vertreiben.
    0.1 kg
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    Wechselkleidung
    Sonstiges
    0 Ryô
    Beschreibung:
    Handelsübliche Alltagskleidung. Kommt in nahezu allen Farben und Formen. Kann zusätzlich mitgenommen werden um während der Mission die Kleidung zu wechseln.
    Wirkung:
    Kann zusätzlich zu jeder Rüstung und anderer ergänzender Kleidung getragen werden.
    2 kg
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    Werkzeugset
    Sonstiges
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Werkzeugkasten, der alle möglichen Werkzeuge enthält, die man für diverse Arbeiten benötigt. Vom Schraubendreher über eine Säge bis hin zum Hammer findet man hier so gut wie alles, was das Handwerkerherz begehrt.
    Wirkung:
    Das Werkzeugset gibt einen Bonus von 5SG auf die Fähigkeit Technik.
    2 kg
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    Wollknäuel und Stricknadeln
    Sonstiges
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Set, das neben einem Knäuel Wolle auch das nötige Zubehör beinhaltet um allerlei Strick- und Häkelideen in die Tat umzusetzen. Hierzu gehören: Maschenmarker, Stricknadel aus Holz (nicht zum Töten geeignet) und Zeilenzähler. 100% Schafswolle.
    Erhältlich in verschiedenen Farben.
    0.2 kg
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    Wundsalbe
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Wundsalbe, die von führenden Seitengassenhändlern empfohlen wird. Im Normalfall durchaus hilfreich kann diese Salbe mitunter auch unerwünschte Nebenwirkungen haben.
    Wirkung:
    In der nächsten Ruhephase wird eine Wunde zusätzlich regeneriert. Für diese muss keine Heilkunde-Probe abgelegt werden.
    Nebenwirkung:
    In der nächsten Ruhephase werden keinerlei Wunde regeneriert. Hierfür muss keine Heilkunde-Probe abgelegt werden.
    Wirkungsdauer:
    12 Stunden / 2 KR
    Art:
    Kontaktmittel
    Standard-SG:
    20 SG
    0 kg
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    Yofun
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Dopingmittel in mitgeliefertem Injektor, das die Neurotransmitter, die für das Schmerzempfinden zuständig sind lahmlegt und es so ermöglicht, kleinere Wunden für kurze Zeit effektiv zu ignorieren.
    Wirkung:
    Man kann Kopf-, Arm-, Bein- und Ganzkörperwunden kurzzeitig ignorieren. Es kann pro Körperteil nur maximal eine Wunde ignoriert werden, und das auch nur, solange es sich dabei um die einzige Wunde an dem jeweiligen Körperteil handelt. Wird eine zweite Wunde verursacht, treten sofort die Effekte beider Wunden in Kraft. Es wird außerdem ausgewürfelt, ob man die Wunde verschlimmert hat, da man sie ignoriert hat. (1w3: Bei einer 1 erhält man 1d6 Schaden.)
    Nebenwirkung:
    -
    Wirkungsdauer:
    12 Stunden / 2 KR
    Art:
    Injektionsmittel
    Standard-SG:
    20 SG
    0 kg
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    Yofun II
    Sonstiges
    75000 Ryô
    Beschreibung:
    Verbesserte Version des Dopingmittels Yofun, die ebenfalls die für das Schmerzempfinden zuständigen Neurotransmitter lähmt, allerdings eine höhere Wirkungsdauer aufweist.
    Wirkung:
    Man kann Kopf-, Arm-, Bein- und Ganzkörperwunden kurzzeitig ignorieren. Es kann pro Körperteil nur maximal eine Wunde ignoriert werden, und das auch nur, solange es sich dabei um die einzige Wunde an dem jeweiligen Körperteil handelt. Wird eine zweite Wunde verursacht, treten sofort die Effekte beider Wunden in Kraft. Es wird außerdem ausgewürfelt, ob man die Wunde verschlimmert hat, da man sie ignoriert hat. (1w3: Bei einer 1 erhält man 1d6 Schaden.)
    Nebenwirkung:
    -
    Wirkungsdauer:
    36 Stunden / 6 KR
    Art:
    Injektionsmittel
    Standard-SG:
    30 SG
    0 kg
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    Yorokubo Namida
    Sonstiges
    50000 Ryô
    Beschreibung:
    Die 'Tränen der Freude' sind ein wundersames Mittel, das einen kurzzeitigen Regenerationsschub auslöst. Viele Mediziner stehen dem eher skeptisch gegenüber und bezeichnen das Mittel manchmal als Produkt alchemistischer Spinnerei oder weisen darauf hin, dass man sich ja nicht in einem Rollenspiel mit Heiltränken und ähnlichem befinde.
    Wirkung:
    Für die Wirkungsdauer regeneriert der Charakter pro 6 Stunden / 1 KR 2 LeP.
    Nebenwirkung:
    Für die Wirkungsdauer verliert der Charakter pro 6 Stunden / 1 KR 2 LeP.
    Wirkungsdauer:
    12 Stunden / 2 KR
    Art:
    Einnahmemittel
    Standard-SG:
    20 SG
    0 kg
    Nach oben

    Gürteltasche
    Taschen
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine kleine Gürteltasche aus Leder, diese wird in der Regel frontal am Gürtel getragen.

    Wirkung:
    Kann bis zu 2 Kg an Gegenständen fassen.
    2 kg
    Nach oben

    Köcher
    Taschen
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine Köcher für Pfeile oder Bolzen, welcher auf dem Rücken befestigt werden kann.

    Wirkung:
    Es können bis zu 20 Pfeile darin gelagert werden
    4 kg
    Nach oben

    Mittlere Waffentasche
    Taschen
    1500 Ryô
    Beschreibung:
    Eine mittlere Waffentasche, welche man meist seitlich am Gürtel trägt.

    Wirkung:
    Es können bis zu 3Kg darin gelagert werden
    0 kg
    Nach oben

    Rückenbefestigung
    Taschen
    2000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine Rückenbefestigung für Zweihandwaffen. Du willst ja deine Waffe nicht in der Hand halten oder?

    Wirkung:
    Die Rückenbefestigung trägt eine Zweihandwaffe.
    5 kg
    Nach oben

    Rucksack groß
    Taschen
    18000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein großer Rucksack aus Leder/Stoff, der genug Platz für alle Sammelwütigen Ninja bietet.

    Wirkung:
    Fasst bis zu 45kg an Gewicht.
    45 kg
    Nach oben

    Rucksack klein
    Taschen
    6000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein kleiner Rucksack für alle möglichen Gegenstände.

    Wirkung:
    Er kann 15 Kg Gewicht aufnehmen
    15 kg
    Nach oben

    Rucksack mittel
    Taschen
    12000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein normaler Rucksack aus Leder/Stoff für den Ninja von heute.

    Wirkung:
    Fasst bis zu 30kg an Gewicht.
    30 kg
    Nach oben

    Shurikentasche groß
    Taschen
    2000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine kleine Shurikentasche, welche man am Oberschenkel befestigen kann.

    Wirkung:
    Es können bis zu 4Kg darin gelagert werden
    4 kg
    Nach oben

    Shurikentasche klein
    Taschen
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine kleine Shurikentasche, welche man am Oberschenkel befestigen kann.

    Wirkung:
    Es können bis zu 2Kg darin gelagert werden
    2 kg
    Nach oben

    Shurikentasche mittel
    Taschen
    1500 Ryô
    Beschreibung:
    Eine kleine Shurikentasche, welche man am Oberschenkel befestigen kann.

    Wirkung:
    Es können bis zu 3Kg darin gelagert werden
    3 kg
    Nach oben

    Umhängetasche
    Taschen
    2000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine Umhängetasche mit Lederriemen.

    Wirkung:
    Es können bis zu 5Kg darin gelagert werden.
    5 kg
    Nach oben

    Waffengürtel
    Taschen
    2000 Ryô
    Beschreibung:
    Mit dem Waffengürtel kannst du deine Einhandwaffen am Gürtel mit dir herum tragen.

    Wirkung:
    Der Waffengürtel trägt bis zu zwei Einhandwaffen.
    5 kg
    Nach oben

    Waffentasche groß
    Taschen
    3000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine große Waffentasche, welche man meist seitlich am Gürtel trägt.

    Wirkung:
    Es können bis zu 6 Kg darin gelagert werden.
    6 kg
    Nach oben

    Waffentasche klein
    Taschen
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine kleine Waffentasche, welche man meist seitlich am Gürtel trägt.

    Wirkung:
    Es können bis zu 2Kg darin gelagert werden
    2 kg
    Nach oben

    Waffentasche mittel
    Taschen
    2000 Ryô
    Beschreibung:
    Eine mittlere Waffentasche, welche man meist seitlich am Gürtel trägt.

    Wirkung:
    Es können bis zu 4 Kg darin gelagert werden
    4 kg
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    Beutel voll Murmeln
    Verbrauchsmaterial
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Ein Beutel mit Murmeln. Können unvorsichtige Leute zu Fall bringen, wenn diese über einen von Murmeln bedeckten Boden laufen. Ein Beutel voll deckt eine Fläche von 1m Durchmesser ab.
    Preis pro Beutel.
    Gewicht pro Beutel.
    Wirkung:
    Athletikprobe (5SG) muss geschafft werden, ansonsten befindet man sich 'Am Boden'.
    Wenn man durch Murmeln zu Fall gebracht, wird die aktuelle Bewegung abgebrochen und eine weitere Fortbewegung ist in der Runde nicht mehr möglich.
    Zählen als "Sehr Klein".
    0.2 kg
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    Drahtseil
    Verbrauchsmaterial
    250 Ryô
    Beschreibung:
    Dünner, belastbarer Draht, der vielseitig eingesetzt werden kann. Ist um einiges schwerer zu sehen als das Hanfseil und kann somit gut für Fallen verwendet werden. Die Seilstärke beträgt auch hier 100kg.
    Preis pro m. Gewicht pro m.
    0.1 kg
    Nach oben

    Großes Fallen-Kit
    Verbrauchsmaterial
    15000 Ryô
    Beschreibung:
    Großes Kit mit Material zum Fallenbau. Enthält (beinahe) alles was das Fallenstellerherz begehrt. Todeslaser nicht inklusive.
    Wirkung:
    Enthält 15x Material zum Fallenbau.
    1.5 kg
    Nach oben

    Hanfseil
    Verbrauchsmaterial
    150 Ryô
    Beschreibung:
    Ein stabiles grobes Seil aus geflochtenem Hanf. Es ist vielseitig einsetzbar. Es hat eine Seilstärke von 100 kg.
    Preis pro m.
    Gewicht pro m.
    0.1 kg
    Nach oben

    Kibaku
    Verbrauchsmaterial
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Papiersiegel, dass bei der Zündung eine Explosion herbeiführt. Kann an Kunai angehängt und so als Projektil verwendet werden.
    Wirkung:
    Fläche von 1m Durchmesser.
    Zündung per Feuerzeug (o.Ä.) oder über Siegelkunst (siehe Fähigkeit Siegelkunst im Wiki).
    5 KR/SR bis Detonation.
    0.1 kg
    1d6
    Nach oben

    Kleines Fallen-Kit
    Verbrauchsmaterial
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Kleines Kit mit Material zum Fallenbau. Beliebt bei Anfängern.
    Wirkung:
    Enthält 5x Material zum Fallenbau.
    0.5 kg
    Nach oben

    Knicklicht
    Verbrauchsmaterial
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Chemisches Knicklicht. Erhellt die Umgebung für einige Zeit, ist allerdings nur einmal verwendbar.
    Wirkung:
    Licht in 2m Radius für 10 SR (auch unter Wasser).
    0.1 kg
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    Leuchtspray
    Verbrauchsmaterial
    1000 Ryô
    Beschreibung:
    Fluoreszierendes Markierungsspray. Ist nur schwer abwaschbar und brennt fies in den Augen.
    Wirkung:
    Leuchtet im Dunkeln schwach.
    10SG (Nahkampf): Gegner ist für 1KR/SR geblendet (verursacht keinen Schaden).
    0.5 kg
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    Magnesiumfackel
    Verbrauchsmaterial
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Hell brennende Fackel, die selbst unter Wasser nicht verlischt und pflichtbewusst Licht spendet.
    Wirkung:
    Licht in 5m Radius für 25 KR/SR (auch unter Wasser).
    0.5 kg
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    Makibishi
    Verbrauchsmaterial
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Kleine Metallstücke mit vier Spitzen, die auch als Streumesser bekannt sind. Wirft man sie auf den Boden, zeigt immer eine Spitze nach oben. Tritt man darauf, ohne schützendes Schuhwerk zu tragen, tut das mächtig weh. Die meisten Verfolger lassen sich so recht schnell entmutigen. Ein Set Makibishi deckt eine Fläche von 1m Durchmesser ab.
    Preis pro Set Makibishi.
    Gewicht pro Set Makibishi.
    Wirkung:
    1d6 Schadenspunkte pro unbeabsichtigtem Kontakt mit den Makibishi.
    Wenn man Schaden durch Makibishi erhält, wird die aktuelle Bewegung abgebrochen und eine weitere Fortbewegung ist in der Runde nicht mehr möglich.
    Zählen als "Sehr Klein".
    0.2 kg
    1d6
    Nach oben

    Mittleres Fallen-Kit
    Verbrauchsmaterial
    10000 Ryô
    Beschreibung:
    Mittleres Kit mit Material zum Fallenbau. Enthält ausreichend Material für die meisten mittelschweren Fallen und Gemeinheiten.
    Wirkung:
    Enthält 10x Material zum Fallenbau.
    1 kg
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    Sauerstoffflasche
    Verbrauchsmaterial
    5000 Ryô
    Beschreibung:
    Sauerstoffflasche für die Atemmaske. Wird seitlich an der Maske befestigt und ermöglicht es dem Träger den Luxus der Atemmaske zu benutzen.
    Wirkung:
    Ermöglicht die Nutzung der Atemmaske für 12 KR/SR.
    0.5 kg
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    Senkogu
    Verbrauchsmaterial
    1500 Ryô
    Beschreibung:
    Pfeile aus Holz, die für große Wucht optimiert worden sind. Preis pro 10 Pfeile.
    Gewicht pro 10 Pfeile.
    Wirkung:
    +-0 TP
    2 kg
    EE von Shori
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    Standardbolzen
    Verbrauchsmaterial
    2000 Ryô
    Beschreibung:
    Simpler Bolzen, der mit Armbrüsten verschossen wird.
    Preis pro 10 Bolzen.
    Gewicht pro 10 Bolzen.
    Wirkung:
    -1 Schaden
    2 kg
    Nach oben

    Standardpfeil
    Verbrauchsmaterial
    2000 Ryô
    Beschreibung:
    Simpler Pfeil, der mit Bögen verschossen wird.
    Preis pro 10 Pfeile.
    Gewicht pro 10 Pfeile.
    Wirkung:
    -1 Schaden
    2 kg
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