Wurfwaffen für Iori


Wurfwaffen für Iori

Beitragvon Iori » So 19. Jan 2020, 18:03

Eyo, ich bin's mal wieder.

Iori möchte sein Arsenal um ein paar Wurfwaffen erweitern. Um diese hier um präziser zu sein:

Name:
Kuroikugi
Beschreibung:
Die Kuroikugi sind relativ schmucklose Wurfpfeile aus geschwärztem Metall, deren Form ihnen verbesserte Flugeigenschaften verleiht.
Wirkung:
+5 m Reichweite
Gewicht:
0.3 kg
Schaden:
1d6
Preis:
15.000 Ryô

Punkte:
5/5 pts
1d6 Schaden (3 pts)
Aerodynamik II (2 pts)

Kuroikugi bedeutet 'Schwarzer Nagel', was denke ich ganz gut passt. Waffe ist nach dem überarbeiteten Baukasten erstellt, sollte also passen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Bearbeitung.

- Iori
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 331
Bilder: 18
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43


Re: Wurfwaffen für Iori

Beitragvon Shori » So 19. Jan 2020, 19:12

Hey,

geht in Ordnung - die Punkte stimmen mit dem Baukasten überein und der Name passt auch. Ist damit angenommen.

Shori
Shori
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:34


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Abgearbeitete Regel-Anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast