Waffen für Shori


Waffen für Shori

Beitragvon Shori » Mi 6. Jun 2018, 17:21

Hi!

Nachdem die Anfrage durch ist beantrage ich dann auch mal direkt ein paar EEs nach Baukasten-Form, Bilder kann ich, wenn erwünscht, nachreichen *super!*

Name:
Anchu
Beschreibung:
Ein Wakizashi aus chakraleitendem, leichten Material. Eine Waffe ohne große Verzierungen, die einzig und allein den Zweck verfolgt seine Feinde zielsicher auszuschalten. Hervorzuheben ist, dass diese Klinge die Möglichkeit besitzt das Chakra des Anwenders aufzunehmen und somit eigene Angriffe zu verstärken.
Wirkung:
Mittlere Waffe
Leichtbau
Chakraleitfähigkeit
Finesse-Waffe
+1 TP
Gewicht:
1.0 kg
Schaden:
1d7+1
Preis:
60.000 Ryô (Herstellung) / 75.000 Ryô (Verkauf)

7/7 Punkten
Mittlere Waffe (1 Punkte)
+1 TP (2 Punkte)
Leichtbau (1 Punkt)
Chakraleitfähigkeit (2 Punkte)
Finesse-Waffe (1 pts)


Name:
Nozoki
Beschreibung:
Das Nozoki ist ein Messer mit edler, scharfer Klinge. Der robuste Griff macht es auch für alltägliche Arbeiten im Ninjaleben einsatzbereit. Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Messer die Möglichkeit bietet das Chakra des Besitzers zu leiten, was zusätzliche Angriffsmöglichkeiten bietet.
Wirkung:
Leichte Waffe
+1 TP
Chakraleitfähigkeit
Nicht-magnetisches Material
Finesse-Waffe
Gewicht:
0.5 kg
Schaden:
1d6+1
Preis:
60.000 Ryô (Herstellung) / 75.000 Ryô (Verkauf)

7/7 Punkten
Leichte Waffe (0 Punkte)
+1TP (2 Punkte)
Chakraleitfähigkeit (2 Punkte)
Nicht-Magnetisches Material (2 Punkte)
Finesse-Waffe (1 pts)

Name:
Juuatsu
Beschreibung:
Ein Bogen aus stabilem Holz, das in grünen und braunen Farbtönen angestrichen wurde, um den Bogen für den Kampf im Wald zu optimieren. Er ist darauf optimiert mit möglichst einem Schuss den Gegner so viel Schaden wie möglich zuzufügen.
Wirkung:
Bogen
50m Reichweite
4w6 Schaden
5 Runden Nachladezeit
Gewicht:
2 kg
Schaden:
4w6
Preis:
28.000 Ryô (Herstellung) / 35.000 Ryô (Verkauf)

7/7 Punkten
Bogen (0 Punkte)
50m Reichweite (2 Punkte)
4w6 Schaden (2 Punkte)
5 Runden Nachladezeit (1 Punkt)


Name:
Senkogu
Beschreibung:
Pfeile aus Holz, die für große Wucht optimiert worden sind.
Preis pro 10 Pfeile.
Gewicht pro 10 Pfeile.
Wirkung:
+-0 TP
Gewicht:
2 kg
Preis:
1.200 Ryô (Herstellung) / 1.500 Ryô (Verkauf)

3/3 Punkten
+- 0 TP (3 Punkte)
Shori
Chuunin
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:34


Re: Waffen für Shori

Beitragvon Iori » Fr 8. Jun 2018, 15:02

Ich persönlich halte Bilder bei Items prinzipiell immer für gut. Aber das ist dem Ersteller der EE überlassen^^

Anchu:
Sieht soweit alles korrekt aus, ist nach System erstellt, hat keine fancy Sondersachen, damit also okay.

Nozoki:
Siehe oben. Passt alles.

Juuatsu:
Ich frage mich hier gerade, warum wir den Preis bei Schusswaffen anders gestaltet haben als bei Nahkampfwaffen. Abseits davon entspricht der Bogen aber dem, was im Wiki steht, damit ist der also auch in Ordnung. 4w6 sind allerdings 4 Punkte. Schätze da hast du dich vertippt.

Senkogu:
Entspricht dem, was im Wiki steht. Gewicht ist denke ich okay, auch wenn dazu soweit ich gerade sehen kann nichts auf der Wikiseite steht. Fernkampfwaffen und Munition müssen wir evtl nochmal drübergehen. Vorerst ist das aber so okay. Wenn sich was ändert werden wir dich informieren.

Items werden erstellt. Bilder kannst du nachreichen, wenn du willst.

- Iori
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 227
Bilder: 17
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Abgearbeitete Regel-Anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste