It's a trap!

Hier könnt ihr RPG-Anfragen stellen. Seien es bestimmte Missionen, die größere Veränderungen an der bestehenden Karte vornehmen oder private RPG-Anfragen wie Hauskauf, etc.

It's a trap!

Beitragvon Aoi » Mi 14. Mär 2018, 11:07

Juten Tach,

hier eine kleine aber feine Anfrage für Aoi:

"Aoi wird in allen Belangen wie eine Frau behandelt, besitzt jedoch einen Penis."

Kurz und bündig. alle Belange heißen dann halt auch "alle Belange": Vorurteile gegen Frauen, Verkleiden / Schauspielern Proben um Männer darzustellen, Lügenproben, damit Leute ihm das abkaufen würden, dass er ein Kerl ist usw.. Soll regeltechnisch einfach eine Frau sein, hat aber einen kleinen Bonus zwischen den Beinen (Traps aren't gay!).

Viele Grüße
Lukas
Aoi
Genin
 
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Dez 2017, 17:46


Re: It's a trap!

Beitragvon Sumiko » Fr 16. Mär 2018, 19:57

Wenn er so mädchenhaft aussieht und klingt. *Schulterzuck* Dann ist das in Ordnung. Dann ist das aber durchgängig, wie du ja beschrieben hast.
Benutzeravatar
Sumiko
Administrator
 
Beiträge: 640
Bilder: 38
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:00


Re: It's a trap!

Beitragvon Nimaru » Fr 16. Mär 2018, 21:49

Sollte auch von meiner Seite aus nichts im Wege stehen.
Das hier ist meine Signatur!
Benutzeravatar
Nimaru
Administrator
 
Beiträge: 759
Bilder: 24
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:07


Re: It's a trap!

Beitragvon Iori » Sa 17. Mär 2018, 21:23

Ich stimme meinen Kollegen im Grunde zu, kann man so machen.

Wir sollten aber auch die Möglichkeit bedenken, dass zumindest SCs und NPCs in Tetsugakure bekannt sein dürfte, dass Aoi eigentlich kein Mädchen ist. Ist die Frage, wie du, Aoi, dir das in dieser Hinsicht gedacht hast.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 211
Bilder: 13
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43


Re: It's a trap!

Beitragvon Sumiko » So 18. Mär 2018, 16:06

Ein guter Punkt. Wie sieht es außerdem mit deinen Unterlagen aus? Die müssen teilweise vorgezeigt werden und man interessiert sich für das biologische Geschlecht. Würde Aoi einen Fake-Pass mit w darauf beantragen?
Benutzeravatar
Sumiko
Administrator
 
Beiträge: 640
Bilder: 38
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:00


Re: It's a trap!

Beitragvon Aoi » Mi 21. Mär 2018, 22:46

Aoi bestellt keinen Fakepass.

Zu dem Leuten im Tal/Dorf: Werden die neuen Leute einmal allen mit Namen und Geschlecht vorgestellt? >_< Wenn nicht, dann wissen es doch auch nur die, mit denen Aoi auch wirklich nur zu tun haben. Es wird ja nicht einmal rausposaunt: Der neue Genin ist ein Kerl! Alle gehört! Ich habe mir bewusst direkt eine Mitwohnung geholt, damit Aoi auch nicht in die Bedrängnis kommt in einer Barracke gewohnt zu haben >~<
Ob es die Leute letztendlich dennoch einfach alle wissen ist mir egal, mein Charakter wäre sogar froh drum. Er hat ja nicht darum gebeten wie eine Frau auszusehen, das hat sich der Spieler ausgedacht. Und den interessiert das Wohl des Charakters sehr wenig >:)
Aoi
Genin
 
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Dez 2017, 17:46


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RPG-Anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast