Gewürzset [Dorf-Item]


Gewürzset [Dorf-Item]

Beitragvon Shori » So 11. Mär 2018, 14:27

Hello!
Ich wollte mal ein Item für alle Köche und die, die es gerne werden wollen, vorschlagen. Ein simples Gewürz-Set, bestehend aus Salz, Pfeffer, Paprika, Chili, Curry. Gibt eine 5er Erleichterung auf die Fähigkeit Kochen.

Art: Sonstiges
Preis: 1000 Ryô
Beschreibung: Ein kleines kompaktes Gewürzset, bestehend aus Salz, Pfeffer, Paprika, Chili, Curry. Gibt einen Bonus von 5SG auf die Fähigkeit Kochen.
Gewicht: 0,2 kg

Für Kritik bin ich gerne offen, habe mich vom Preis her an entsprechenden Items orientiert, die einen Bonus auf Talente mit Komplexität A geben.

Shori
Shori
Chuunin
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:34


Re: Gewürzset [Dorf-Item]

Beitragvon Iori » Mo 19. Mär 2018, 20:13

Item ist regelkonform und in dem was es tut jetzt auch nichts exotisches. Ist so in Ordnung.

In Zukunft nach Möglichkeit bitte nicht an bereits existierenden Items orientieren, sondern nach Craftingsystem zusammenbasteln X: Ist jetzt nicht wirklich schlimm, Item stimmt so ja trotzdem, aber wir haben für sowas ja extra die Sachen im Wiki stehen^^

Anfrage ist angenommen, Item erstelle ich asap. Sollte in der nächsten Erstellerversion dann entsprechend auch verfügbar sein.

- Iori
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 227
Bilder: 17
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Abgearbeitete Regel-Anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste