Regeln für RPG-Anfragen

Hier könnt ihr RPG-Anfragen stellen. Seien es bestimmte Missionen, die größere Veränderungen an der bestehenden Karte vornehmen oder private RPG-Anfragen wie Hauskauf, etc.

Regeln für RPG-Anfragen

Beitragvon Iori » So 4. Mär 2018, 12:42

Für RPG-Anfragen die in diesem Forum gestellt werden gelten folgende Regeln:

1. Überlegt bitte schon im Vorfeld möglichst genau, was ihr haben haben wollt und nutzt dafür auch das Wiki. Die Anfragen sind dafür da, eure Ideen noch zu balancen und gegebenenfalls anzupassen. Eine grobe Idee reicht da nicht, dadurch entsteht nur unnötige Mehrarbeit. Zusätzlich dazu ist eine schnelle Bearbeitung besser möglich, wenn ihr euch bei euren Plänen an die Regeln im Wiki haltet, oder euch daran orientiert, sollten die Beispiele dort nicht exakt dem entsprechen, was ihr euch überlegt habt. Akzeptiert aber auch, wenn wir euch sagen, dass eure Idee so nicht umsetzbar ist.

2. Postet bitte nicht in den Anfragen anderer User. Die RPG-Anfragen sind für Anfragen gedacht und nicht als offenes Diskussionspodium. Ihr dürft natürlich gern mitlesen und euch vielleicht die eine oder andere Inspiration holen, aber seid dann bitte so nett und mischt euch nicht in die Bearbeitungen ein. Das ist Aufgabe der Admins.

3. Eure RPG-Anfragen haben für uns eine sehr hohe Priorität und werden der Reihe nach abgearbeitet. Habt bitte dennoch Verständnis dafür, wenn sich etwas verzögert. Es liegt in der Natur der Dinge, die für gewöhnlich in RPG-Anfragen angefragt werden, dass diese zumeist eine ausführlichere Bearbeitung benötigen und nur selten nach Schema F abgehakt werden werden können. Wir werden euch in so einem Fall aber auch den Grund dafür angeben, warum es länger dauert.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 211
Bilder: 13
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RPG-Anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast