Sonderfähigkeit - Chepüa


Sonderfähigkeit - Chepüa

Beitragvon Shori » Fr 2. Mär 2018, 00:50

Hi!

Wie der Titel der Anfrage vermuten lässt möchte ich eine für meinen Charakter sehr relevante und sinnvolle (kein Scherz) Sonderfähigkeit beantragen.

Zur Zeit gibt es ja nur die Option, entweder zu reden oder eine andere Aktion mit dem Mund zu machen, beispielsweise zu spucken oder zu sabbern oder zu pfeifen. Ich möchte dieses Schema durchbrechen, indem ich die zusätzliche Option haben möchte zu spucken, nachdem oder bevor Shori ihr loses Mundwerk auf ihren Gegner/Unbekannt losgelassen hat.

Ich habe das ganze einmal kurz mit Iori besprochen und dieser sagte mir, solange ich bei jeder Verwendung "Chepüa" schreibe - was als zwei Silben zählt - sollte das machbar sein.

Jetzt ist die Frage, wie viel Exp würde mich das kosten? Da das hier ziemlich game breaking ist, da ich damit einfach mal eine theoretische freie Aktion mehr habe als jeder andere würde ich mindestens 500 Exp dafür ausgeben wollen. Wenn ihr sagt mehr, dann auch mehr, weil ich die Sonderfähigkeit unbedingt haben möchte. Es würde mir ermöglichen meinen Charakter effektiver und noch besser auszuspielen. *super!*

Mir ist bewusst, dass die Komplexität dieser Anfrage bedeutet, dass diese sehr wahrscheinlich etwas ruhen muss, da ihr dringendere Sachen zu erledigen habt, als Shori zu erlauben zu reden und zu spucken. *love*

Nah, jetzt mal ehrlich: Es eilt nicht. Aber ich will es trotzdem gerne haben!

Shori
Shori
Genin
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:34


Re: Sonderfähigkeit - Chepüa

Beitragvon Iori » Fr 2. Mär 2018, 00:50

...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 211
Bilder: 13
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43


Re: Sonderfähigkeit - Chepüa

Beitragvon Iori » So 4. Mär 2018, 12:52

Wir haben uns besprochen.

Da das Anspucken per se keinen Effekt hat und/oder haben kann (siehe Wiki) musst du dafür auch keine EXP zahlen oder eine spezielle SF erlernen. Du kannst Leuten unseretwegen auch mittels 10 Worten Gemeinheiten an den Kopf schmeißen und sie anschließend noch anspucken. Das sei dir gegönnt.

Das 'Problem' wäre hier die Kombination von zwei Freien Aktionen mit dem selben Körperteil gewesen und es ist gut, dass du daran gedacht hast. Aber wie gesagt: Das darfst du auch so.

- Iori
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 211
Bilder: 13
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43


Re: Sonderfähigkeit - Chepüa

Beitragvon Shori » So 4. Mär 2018, 12:54

*love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love*

Danke!

Shori
Shori
Genin
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:34


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Abgearbeitete Regel-Anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste