Ab wann/ und wo - Eigen-Entwicklungen

Habt ihr fragen zum RPG oder den Regeln, dann stell sie uns doch hier im Forum. Andere Benutzer freuen sich bestimmt auch, wenn diese Frage beantwortet wird.

Ab wann/ und wo - Eigen-Entwicklungen

Beitragvon Takota » Di 10. Feb 2015, 09:40

Hallo Liebe Community,

ja das kleine Chaos Tako lebt noch immer (welch Glück),
nur stellte sich mir gerade eine Frage zu welcher ich noch keine Info's gefunden hab(oder eventuell an der falschen stelle gesucht hab?)
Ab Wann sollte man seine Eigenentwicklungen Einreichen? (beispielsweise dieser Versiegelte Wolf von dem ich gelesen habe)
Sobald es Aktuell ist, sprich das was man Erlernen will in etwa von sich aus bereits mit kosten abschätzt(sofern man dazu in der Lage ist) und sie dann einreicht,
oder aber bereits früher, zb. sobald die Idee kommt, unabhängig davon was die Kosten angeht?
Einige Wissen hier bereits um meine Pläne, eben so weiß ich das ihr momentan noch mehr als genügend ausgelastet seid,
nur ändert das leider nichts an meinem Interesse. xD
Grobe Informationen würden mir bereits reichen, außerdem könnte man es zugleich als eine art Informations-Verbesserungsvorschlag sehen. :D

Liebe liebe grüße. Tako
54
Takota
Genin
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:39


Re: Ab wann/ und wo - Eigen-Entwicklungen

Beitragvon Nimaru » Di 10. Feb 2015, 18:44

Also du kannst das natürlich schon einreichen, wenn du die Idee hast. Bei einer Jutsu kannst du grob im Crafting Regelwerk nachlesen, was du für die jeweilige Stufe für voraussetzungen brauchst. Da die überarbeitung ja eine weile braucht. Jedoch sollte man immer im Hinterkopf haben, dass es bei späteren Regeländerungen auch abgeändert werden kann.
Das hier ist meine Signatur!
Benutzeravatar
Nimaru
Administrator
 
Beiträge: 762
Bilder: 24
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:07


Re: Ab wann/ und wo - Eigen-Entwicklungen

Beitragvon Takota » Di 10. Feb 2015, 18:57

ah oki danke :333
54
Takota
Genin
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:39


Re: Ab wann/ und wo - Eigen-Entwicklungen

Beitragvon Arimena » So 18. Okt 2015, 14:01

Da hatte ich einige falsche Informationen. Danke für diese tolle Aufklärung.
Arimena
Inaktiv
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Okt 2015, 13:33


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frage-Thread

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste