Chakra Spüren

Habt ihr fragen zum RPG oder den Regeln, dann stell sie uns doch hier im Forum. Andere Benutzer freuen sich bestimmt auch, wenn diese Frage beantwortet wird.

Chakra Spüren

Beitragvon Masahiro » Sa 22. Jul 2017, 22:43

Im Wiki fehlen da leider ein paar Dinge, die wohl durchgerutscht sind (Aktivierungszeit, Leitattribut). Außerdem stelle ich mir die Frage wie das mit den Kosten im Kampf aussieht. Da steht im Moment 7 Chakra pro Person im Kampf pro Runde. Person würde ja jetzt implizieren, dass damit auch Teamkameraden und Normalos und Gegner und ?Tiere (Ninja-Tiere)? mit reinzählen.

Im Grunde genommen also richtig das Chakraloch. Meine Frage ist jetzt nur, ob das vielleicht noch ein Überbleibsel aus einer älteren Version ist, welches noch überarbeitet wird oder ob dies schon so passt, um es nicht zu stark zu machen.

MfG Masahiro
Benutzeravatar
Masahiro
Support
 
Beiträge: 122
Bilder: 1
Registriert: Do 14. Aug 2014, 14:48


Re: Chakra Spüren

Beitragvon Iori » Mo 24. Jul 2017, 00:45

Was Aktivierungszeit und Leitattribut angeht hast du recht. Ich werde das im Zuge einer generellen optischen Überarbeitung der entsprechenden Seite mit beheben. Hier allerdings die notwendigen Infos:

Aktivierungszeit: 2 Runden
Leitattribut: IN

Die Kosten für die Anwendung im Kampf sind so wie sie da stehen zutreffend. Ich verweise hier auf die letzte Variante der Fähigkeit:
+2 SG pro KR, 2 SG pro Person: Dies ist die einzige Variante die im Kampf funktioniert. Du kannst eine bestimmte Anzahl an Kampfrunden auf eine bestimmte Person konzentrieren. Du musst im Vorfeld angeben, wie viele Runden du dich auf die Person konzentrieren willst. Außerdem musst du im Vorfeld das Chakra dafür zahlen. Je Chakra spüren-Wert über der SG, kann der Charakter 5m weit spüren, wo sich Lebewesen in der Umgebung befinden.

Du wählst hier im Vorfeld aus, wie viele Ziele du mit reinnimmst und zahlst entsprechend Chakra. Das bedeutet natürlich auch, dass du da Normalos, Teamkameraden und/oder Tiere mit reinnehmen kannst (aber nicht zwingend musst).

Ich hoffe das beantwortet deine Frage *super!*

- Iori
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 331
Bilder: 18
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43


Re: Chakra Spüren

Beitragvon Masahiro » Mo 24. Jul 2017, 01:16

Jep, alles geklärt. Besten Dank!
Benutzeravatar
Masahiro
Support
 
Beiträge: 122
Bilder: 1
Registriert: Do 14. Aug 2014, 14:48


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frage-Thread

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast