Muskelgedächtnis

Habt ihr fragen zum RPG oder den Regeln, dann stell sie uns doch hier im Forum. Andere Benutzer freuen sich bestimmt auch, wenn diese Frage beantwortet wird.

Muskelgedächtnis

Beitragvon Shori » Di 27. Feb 2018, 00:42

Hi!

Ich warte nun schon seit 5 Monaten! Und es gibt noch immer kein Muskelgedächtnis, wie von euch versprochen!
viewtopic.php?f=27&t=769

Ich bin wirklich zutiefst erzürnt! Das kann so nicht weitergehen!

Spaß bei Seite :D Mir ist vorhin eingefallen, dass ihr mal eine Fähigkeit einführen wolltet, die eben die Jutsuslots per ST anstatt GE berechnet. Scheinbar ist die aber irgendwie unter den Tisch gefallen und ich wollte mal fragen was damit ist *super!*

Shori :p
Shori
Genin
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:34


Re: Muskelgedächtnis

Beitragvon Iori » Di 27. Feb 2018, 00:48

Da es vermutlich mehr Arbeit machen würde, die Spuren zu beseitigen und dann anschließend so zu tun, als hätte niemand jemals die Absicht gehabt, eine Sonderfähigkeit namens 'Muskelgedächtnis' einzuführen... We done goofed. Ich habe gerade auch nochmal nachgeschaut, die Sonderfähigkeit steht definitiv in unserem internen Dokument unter 'fertig'... Ich vermute mal, dass die irgendwie untergegangen ist, anders kann ich mir eigentlich nicht erklären, wieso diese SF weder im Ersteller, noch im Wiki aufzufinden ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen der anderen beiden entschuldigen. Wir werden das schnellstmöglich im Wiki ergänzen. Was den Ersteller betrifft gibt es da eine alternative Möglichkeit, so dass man nicht den kompletten Ersteller umbauen muss. Schreib mich da bitte nochmal in Discord an, dann erkläre ich dir das.

- Iori
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 204
Bilder: 13
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43


Re: Muskelgedächtnis

Beitragvon Sumiko » Fr 2. Mär 2018, 17:12

Das ist Teil von Todschläger. Keine Extrafähigkeit nötig.
Benutzeravatar
Sumiko
Administrator
 
Beiträge: 639
Bilder: 38
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:00


Re: Muskelgedächtnis

Beitragvon Iori » Di 13. Mär 2018, 09:25

Noch mal zur Klarifizierung, damit keine Verwirrung aufkommt:

Muskelgedächtnis ist natürlich nicht mehr Teil von Totschläger und wurde, wie man dem letzten Newspost entnehmen kann inzwischen auch im Ersteller als Sonderfähigkeit gelistet.

- Iori
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 204
Bilder: 13
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frage-Thread

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast