05.12.2017 - Neuerungen


05.12.2017 - Neuerungen

Beitragvon Iori » Di 5. Dez 2017, 22:16

Der Nachteil “Unangenehmer Geruch” wurde angepasst und bringt jetzt 100 EP. Außerdem schränkt er natürlich nicht ein, wenn der Stinker jemanden einschüchtern will, oder aber das Gegenüber den Nachteil “Schlechter Sinn: Riechen” hat.

Klettern wurde angepasst. Weniger hohe SGs und damit vermutlich auch weniger Ninja-Freiflüge.

Schwimmen wurde von den SGs her besser strukturiert und überflüssige Zwischen-SGs wurden entfernt.

Ein kleiner Fehler bei Selbstbeherrschung wurde korrigiert. Zuvor stand fälschlicherweise bei “Jutsu Aufrechterhalten”, dass man im Falle eines Scheiterns nur die Hälfte des aufgewandten Chakras verliert. Man verliert natürlich die komplette Menge.

Die Sinnesschärfetabelle wurde um Tabellen für den Tast- und den Geschmackssinn ergänzt.

Bei der Rüstungserstellung wurden vorher fehlende Gewichte ergänzt. Für euch ändert sich dadurch im Grunde nichts, die Gewichte entsprechen dem, was im Ersteller im Inventar gelistet war und ist.

Das neue System für Gifte, Drogen, Heilmittel und Doping ist in Arbeit, ein Grundgerüst steht bereits.

Dieses Mal ohne Links. Ihr findet alles im Wiki, wenn ihr ein wenig sucht. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Abend,

- Iori und die Anderen
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 310
Bilder: 18
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast