28.10.2017 Mini-Patch


28.10.2017 Mini-Patch

Beitragvon Iori » Sa 28. Okt 2017, 23:43

Erstellungsjutsu wurden generell angepasst. Damit erstellte Gegenstände geben keinen +5SG-Bonus auf Fähigkeiten mehr, da das ein zu starker Effekt war. Betroffen sind davon derzeit Reitoubuki no Jutsu (Hyouton), Moku Mono no Jutsu (Mokuton), Doton Tsuru no Jutsu (Doton). Außerdem noch die Shouton-Variante, die derzeit noch nicht in der Jutusliste steht.

Nach wie vor ermöglichen die Gegenstände aber Proben ohne SGs für unpassendes Werkzeug oder ähnliches.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 310
Bilder: 18
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste