03.10.2017 - Neues aus der Adminriege


03.10.2017 - Neues aus der Adminriege

Beitragvon Sumiko » Di 3. Okt 2017, 22:05

Hallo ihr Lieben!

Eine neue Anwendungsmöglichkeit wurde für Überreden eingetragen.

Wir haben an den Nachteilen herumgewurschtelt, sind aber noch nicht fertig. Morgen geht es weiter:

Analphabet wurde auf 300 EP angehoben und leicht abgeschwächt. Er ist in Regeltechnische Nachteile gewandert.
Ängste wurden generell angepasst.
Angst vor Tiere wurde eingefügt. Wenn ihr euch eine TierART, als die vorgeschlagenen aussuchen wollt, müsst ihr dies im Vorfeld abklären. Wolpertinger, pinke, unsichtbare Einhörner, Klapperschlangen und co. sind natürlich zu spezifisch und auf Mission zu selten anzutreffen. Halte dich bei der Häufigkeit an die gegebenen Beispiele Käfer, Nager, Spinnen, Reptilien.
Angst vor Blut und Tod wurde auf 500 EP angehoben.
Angst vor hochrangigen Missionen wurde auf 400 EP angehoben.
Arroganz wurde auf 300 EP angehoben und eine Konkretisierung hinzugefügt.
Dämlich tierlieb wurde auf 200 EP angehoben.
Dickköpfigkeit konkretisiert und auf 250 EP angehoben.
Ehrlichkeit wurde abgeändert.
Eifersucht wurde konkretisiert und etwas abgeschwächt.
Eitelkeit wurde abgeändert.
Esoterik bringt nur noch 100 EP.
Fanboy/Fangirl bringt nun 150 EP.
Fettleibig wird ein regeltechnischer Nachteil und wurde etwas entschärft.
Geiz bringt nun 200 EP.
Moral wurde auf 500 EP angehoben.
Neugier wurde etwas verschärft.
Kind ist nun regeltechnisch und etwas entschärft und wurde auf 150 EP raufgesetzt.
Mündel ist regeltechnisch.
Rachsucht bringt nur noch 300 EP und wurde etwas entschärft.
Schüchternheit wurde auf 100 EP angehoben.
Sprachfehler wurde regeltechnisch, gibt nun 100 EP, wurde etwas verschärft.
Strunzblöd wurde konkretisiert und bringt nun 150 EP
Technikverrückt wurde abgeschwächt.

Wenn euch die Änderungen betreffen, bitten wir darum, im Wiki nach den Änderungen zu schauen.

Liebe Grüße
*knutsch*
die Adminis
Benutzeravatar
Sumiko
Administrator
 
Beiträge: 699
Bilder: 38
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:00

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast