23.01.2018 - Neuerungen


23.01.2018 - Neuerungen

Beitragvon Iori » Mi 24. Jan 2018, 09:05

Heyho,

Wir waren mal wieder fleißig und haben ein paar Änderungen und Neuerungen für euch.
Zum Einen hätte wir da die besagten Änderungen:

- Spurenlesen:
- Es wurde eine Regel hinzugefügt, die das Feststellen der Anzahl der verfolgten Personen betrifft.
- Die SGs für schlechte Witterung wurden angepasst und sind jetzt variabel.
- Athletik:
- Eine Regelung für das Abfangen der Stürze anderer Charaktere wurde hinzugefügt.
- Selbstbeherrschung:
- Die Variante 'Wunden ignorieren' wurde angepasst. Die Folge einer Wundverschlechterung ist nun Zusatzschaden statt einer zusätzlichen Wunde.

Zusätzlich zu den Änderungen an bestehenden Fähigkeiten gibt es noch eine Neuerung im Bereicht der Itemherstellung:

- Gegenstände mit Fähigkeitsboni:
-Wurden zu Itemerstellung hinzugefügt. Die Regeln zur Erstellung und Verwendung findet ihr dort.

Abseits davon gibt es einige Änderungen, die erst mit der nächsten Erstellerversion in kraft treten. Hierbei handelt es sich um einige Anpassungen im Bereich der Fähigkeiten und der Sonderfähigkeiten:

- Taktik:
- Wurde als Fähigkeit entfernt.
- Fahrzeuge lenken:
- Wird als neue neue Fähigkeit im Bereich der Praktischen Fähigkeiten hinzugefügt.
- Vertraute Gegend:
- 'Städte' wird entfernt. Dafür wird es die neue SF 'Stadtkenntnis' geben, die einzelne größere Städte betrifft. Diese wird voraussichtlich deutlich günstiger sein als die 'Vertrauten Gegenden'.

Solltet ihr zu irgendwelchen Änderungen Fragen haben, könnt ihr euch gern wie immer an einen von uns wenden. Ich wünsche euch, auch im Namen der anderen beiden noch einen angenehmen Mittwoch.

- Iori
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 211
Bilder: 13
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast