30.12.2017 - Dorffortschritt


30.12.2017 - Dorffortschritt

Beitragvon Iori » Sa 30. Dez 2017, 21:08

Vorneweg möchten wir uns bei euch entschuldigen, dass das Ganze länger als gedacht gedauert hat. Allerdings können wir euch jetzt das neue Modell für den Dorfausbau präsentieren. Die Baudauer eines Projektes hängt nun mit den Kosten zusammen, die aus der Dorfkasse bezahlt werden. Diese Dorfkasse wiederum hängt von den durch Spieler absolvierten Missionen ab, denn das Dorf erhält für jede solche Mission einen Betrag, der dann später für den Dorfausbau ausgegeben werden kann.

Entsprechend werden ab sofort in Abstimmungen neben den Auswahlmöglichkeiten auch das aktuelle Dorfbudget sowie die jeweiligen Projektkosten und die Baudauer zu finden sein.

Die drei Projekte aus der letzten Abstimmung sind abgeschlossen und damit gebaut. Eine neue Abstimmung wird heute noch freigeschaltet und wird für eine Woche laufen. Sobald die Ergebnisse feststehen wird im RPG mit dem Bau begonnen und die nächste Abstimmung folgt dann, sobald alle Projekte abgearbeitet sind. Gebaut werden immer alle Projekte, die das Dorf sich leisten kann, beginnend mit dem, das die meisten Stimmen erhalten hat.

Wir arbeiten natürlich weiterhin an den Giften und Heilmitteln, werden uns aber nächste Woche erst noch um die privaten Baumöglichkeiten kümmern, damit dieses Thema von unserer To-Do-Liste gestrichen werden kann. Wir bitten um euer Verständnis.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch,

- Die Adminschaft
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Iori
Administrator
 
Beiträge: 204
Bilder: 13
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:43


Re: 30.12.2017 - Dorffortschritt

Beitragvon Nimaru » So 31. Dez 2017, 13:08

Die neue Karte des Dorfes, mit den neuen Gebäuden.
- Damm+Wasserkraftwerk
- Abwasseraufbereitung
- Park
Bild
Das hier ist meine Signatur!
Benutzeravatar
Nimaru
Administrator
 
Beiträge: 759
Bilder: 24
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:07


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast