Regeländerungen 11.07.2017


Regeländerungen 11.07.2017

Beitragvon Nimaru » Di 11. Jul 2017, 22:32

Guten Tag zusammen,

es gibt wieder Neuerungen.

1. Trainings kosten nun mehr Geld und man kann nur noch maximal die Hälfte der Kosten einsparen. Außerdem wurde der Text im Wiki etwas deutlicher formuliert. Link~
2. Mokuton wurden etwas teurer gemacht (von 400 auf 450 EP) da sie doch deutliche Vorteile (Clanfähigkeiten) gegenüber den anderen Mischbluterben haben.
- Neuer Ersteller dafür folgt demnächst.

Neuerungen, die aber noch vollends Ausgearbeitet und eingetragen werden müssen:
- Sammelwut wird unterteilt in drei abstufungen für wohl 50/100/150 EP und man muss 5%/10%/15% seines Missionssoldes für seine Sammelwut abdrücken/sparen. Dafür muss man aber auf Mission kein extra Geld mehr ausgeben. Somit wird der Nachteil für alle angeglichen und keiner wird bevor- oder benachteilt. Außerdem können dadurch wohl auch Dinge gewählt werden die vorher nicht gingen. Aber wie gesagt ist noch unter bearbeitung.

- Häuser/Wohnungen können über Raten gekauft werden. Es muss lediglich 10% des Hauspreises angesprart werden.


So weit ersteinmal wieder von unserer Seite.
Wir melden uns, wenn es wieder Neuerungen gibt!

Grüße
Adminteam
Das hier ist meine Signatur!
Benutzeravatar
Nimaru
Administrator
 
Beiträge: 692
Bilder: 21
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:07


Re: Regeländerungen 11.07.2017

Beitragvon Nimaru » Fr 14. Jul 2017, 17:38

Der Ersteller wurde nun an die Mokutonänderung angepasst.
~Link~


Grüße
Das hier ist meine Signatur!
Benutzeravatar
Nimaru
Administrator
 
Beiträge: 692
Bilder: 21
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:07


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast