Chuunin-Status für Sumiko

Hier könnt ihr RPG-Anfragen stellen. Seien es bestimmte Missionen, die größere Veränderungen an der bestehenden Karte vornehmen oder private RPG-Anfragen wie Hauskauf, etc.

Chuunin-Status für Sumiko

Beitragvon Sumiko » Do 23. Jun 2016, 22:04

Sumiko hat mittlerweile über 42000 EXP angesammelt und eine Unzahl an Missionen geleitet und somit weit mehr als die Voraussetzungen für den Chuunin-Posten. Ich würde daher gern beantragen, diesen Titel zu erhalten.
Sumiko
Administrator

Bilder: 38

Re: Chuunin-Status für Sumiko

Beitragvon Nimaru » Di 28. Jun 2016, 13:44

Man hast du viele Punkte. Aber ich hab nichts gegen. Ich denke aber das ich mir eine Chuunin Missi überlegen werde. Mehr oder weniger als test für sumiko.
Das hier ist meine Signatur!
Nimaru
Administrator

Bilder: 24

Beitragvon Sumiko » Do 30. Jun 2016, 19:25

Du erinnerst dich, dass die Regeln sagen, dass Chuunin-prüfungs-missionen nur in Zweifelsfällen gemacht werden sollen und ich wüsste nicht mit welcher Aktion Sumiko diesen Zweifel an ihrer Eignung heraufbeschworen hätte. Ich habe nichts dagegen, möchte aber daran erinnern, dass wir es schon schwierig genug gemacht haben, diesen EXP-Stand zu erreichen.
Sumiko
Administrator

Bilder: 38

Beitragvon Nimaru » Di 5. Jul 2016, 17:05

Mh... an das Gespräch kann ich mich nicht mehr erinnern XD Aber ist bestimmt schon ne weile her. Hatte nur ne schöne Idee für ne Prüfung.
Aber wie gesagt, ich hab nichts dagegen.
Das hier ist meine Signatur!
Nimaru
Administrator

Bilder: 24

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RPG-Anfragen