Reit- und Botentiere

Hier könnt ihr RPG-Anfragen stellen. Seien es bestimmte Missionen, die größere Veränderungen an der bestehenden Karte vornehmen oder private RPG-Anfragen wie Hauskauf, etc.

Reit- und Botentiere

Beitragvon Sumiko » So 7. Apr 2019, 19:23

Hallo,

ich würde gern die Reittieridee hier noch einmal anbringen. Da alle sehr schöne Ideen gebracht haben und ich es sinnvoll finde, was gesagt wurde, dass wir nicht wollen, dass man direkt auf uns zeigen und sagen kann nicht nur dass wir Ninja sind, sondern sogar aus welchem Dorf.

Entsprechend folgender Vorschlag:
Nachrichtentiere:
Einige Falken, Krähen, Eulen, Schwalben, sogar ein paar Möwen und Tauben verschiedener Art.

Transporttiere:
einige Pferde, ebensoviele Esel, Maultiere und Ochsen mit Zugkarren und ein paar Reitziegen (Mononoke-Style ;)).
Sumiko
Administrator

Bilder: 38

Re: Reit- und Botentiere

Beitragvon Iori » So 7. Apr 2019, 22:03

Ich bleibe bei der Meinung, dass einige dieser Botentiere nicht wehrhaft genug sind, aber mir solls recht sein. IC könnte sich das in einem Preisunterschied beim Versand niederschlagen.

Quasi:
Standard-Versand mit der langweiligen Taube
Oder Versand mit Versicherung durch einen 'Kämpfenden Umschlag' in Form eines Falken

Reittiere sind allesamt recht standard, damit mMn auch in Ordnung. Exotischere Alternativen sind separat zu beantragen (gezähmte Berglöwen oder ähnliches)

- Iori
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Iori
Administrator

Bilder: 17

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RPG-Anfragen