Saimin no Jutsu | |
Art: | Genjutsu |
Element: | - |
Clan/Kekkei Genkai: | - |
Rang: | C |
Wirkung: Der Gegner wird mit dieser Genjutsu in eine Art Rauschzustand versetzt wie nach dem Konsum von zu viel Alkohol und ist somit leichter von Dingen zu überzeugen. Zudem fällt es ihm schwerer, sein Gegenüber einzuschätzen. Von der Genjutsu betroffene Personen erhalten eine zusätzliche Erschwernis von 24 SG auf die Fähigkeit Menschenkenntnis. Zusätzlich beginnt das Opfer leicht zu lallen und schwankt ein wenig. Es können maximal 2 Personen von der Jutsu betroffen werden. | |
Aufheben: | Kai, Schaden |
Durchschauen: | Man bekommt +5 Bonus auf Willenskraft gegen diese Jutsu. |
Grund-SG: | 0 |
Aktivierungszeit: | 4 KR |
Reichweite: | |
Ziel: | Person, Tier, Zone |
Kosten: | Aktivierungskosten: 22 ChP + 6 ChP pro zusätzlichem Ziel | Rundenkosten: 10% Aktivierungskosten |
Wirkungsdauer: | |
Modifikationen: | Aktivierungszeit |
Varianten: |