Kongo Henge | |
Art: | Ninjutsu |
Element: | - |
Clan/Kekkei Genkai: | - |
Rang: | A |
Wirkung: Man verschmilzt mit zwei anderen Person, um eine verbesserte Form des Henge zu erreichen. Alle Beteiligten müssen Henge beherrschen, aber nicht alle gut genug, um Kongo Henge zu wirken. Wenn einer oder zwei der drei Kongohenge nicht beherrscht, kann er stattdessen eine Probe auf Henge mit SG 10 ablegen. Jeder, der auf diese Weise in die Jutsu aufgenommen wird, zieht die Werte auf den Durchschnitt zwischen sich selbst und den Anderen beteiligten runter (oder sogar hoch). Wer mit Konbihenge auf SG 20 dem Dreierwesen beitritt darf 25 % seiner Attribute zu Kongo Henge-Nutzer(n) addieren. Wer die Probe auf Kongohenge schafft, darf seine Attribute mit denen von anderen Kongo-Henge-Nutzer(n) vergleichen und entweder die Hälfte seines Attributs zu dem des in diesem Attributs stärksten Kongo-Henge-Nutzer addieren oder andere Kongo-Henge-Nutzer die Hälfte ihres Attributs dem eigenen hinzufügen lassen. Das entstehende Wesen kann eine beliebige Gestalt haben, die von der Größe und Form beliebig zwischen den dreien liegen kann. (Vogel+Mensch+Löwe könnte zum Beispiel Sphynx ergeben oder einfach nur ein Vogel, ein Löwe mit Federn oder ein Katzenmensch.) Die Verbrauchswerte werden am Ende der Verwandlung Prozentual errechnet und dann auf die Teilnehmer übertragen. (Bsp.: 50% der LP wurden verloren, dann haben beide nach der Trennung auch nur 50% ihrer LP) Egal welche Form dieser dreier-Verschmelzung angewendet wird, es werden immer die jeweils höchsten Fähigkeitenwerte und Jutsuwerte verwendet sowie die Vorteile von denjenigen die mindestens Konbihenge anwenden. Die Nachteile des neuen Wesens werden von dem Stärksten in der Gruppe (EXP-mäßig) übernommen. Natürlich kann dieses Wesen keine anderen Formen von Kongohenge anwenden! Sofern mehrere Spieler zusammenwirken, müssen sie sich einigen, wie agiert wird. | |
Durchschauen: | Du durchschaust sofort, dass die Nutzer sich verwandeln werden. |
Grund-SG: | 30 |
Aktivierungszeit: | 5 Runden |
Reichweite: | Selbst (Berührung) |
Ziel: | Selbst |
Kosten: | 15 CH des Mischwesens pro SR (KR im Kampf) |
Wirkungsdauer: | maximal 10 SR (KR im Kampf) |
Modifikationen: | |
Varianten: | Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/ff-ninja.de/httpdocs/hp/jl_single.php on line 61 |