Kawarimi no Jutsu | |
Art: | Ninjutsu |
Element: | - |
Clan/Kekkei Genkai: | - |
Rang: | E |
Wirkung: Man tauscht mit einem maximal 10 m entfernten Gegenstand, der mindestens so groß sein muss, wie der Kopf des Nutzers und maximal so groß sein darf, wie der Nutzer selbst, die Plätze. Natürlich muss man den Gegenstand sehen. Nur Kleintiere, wie Hasen haben so schwaches Chakra, das mit ihnen getauscht werden kann. Auch Klone sind ausgeschlossen. Wenn der Gegner, der in der Kampfreihenfolge als nächstes dran ist, die Jutsu nicht durchschauen konnte und den Nutzer angreift, so trifft der Angriff das, mit dem Plätze getauscht wurde. Wenn der Gegner eine Sinnesschärfeprobe erschwert um 20 schafft, kann er den Ninja verfolgen, während er Kawarimi benutzt und einen eventuellen Angriff auf ihn weiter fortsetzen, ansonsten geht dieser auf das Kawarimi-Objekt. Mit Kawarimi kann man nicht durch feste Masse. Es ist kein echter Teleport! Man kommt nicht durch Glas, Gitterstäbe, Fesseln etc. | |
Durchschauen: | Wird die Jutsu durchschaut, kann der Gegner vorhersagen, wo der Andere auftauchen wird und zum Beispiel Angriffe direkt dorthin planen. |
Grund-SG: | 5 |
Aktivierungszeit: | 1 Runden |
Reichweite: | 10 m zum Gegenstand |
Ziel: | Objekt |
Kosten: | 3 Chakra |
Wirkungsdauer: | sofort |
Modifikationen: | |
Varianten: | Kawarimi Bunshin no Jutsu |