Inyu Shometsu(Siegeljutsu) | |
Art: | Ninjutsu |
Element: | - |
Clan/Kekkei Genkai: | - |
Rang: | A |
Wirkung: Der Anwender ist mit dieser Jutsu in der Lage erlittenen Schaden oder sogar Wunden direkt nach einem Angriff zu heilen. Er speichert hierfür Chakra in einem speziellen Siegel und kann dieses aktivieren um das abgespeicherte Chakra zur Selbstheilung zu nutzen. Diese Aktivierung kostet selbst kein Chakra, kann als Reaktion auf das Erleiden von Schaden erfolgen und zählt als freie Aktion. Wird das Siegel auf andere Weise aktiviert greifen die üblichen Regeln für Siegelkunst. Pro Runde kann dieses Siegel nur einmal als Reaktion genutzt werden. Für je 2 ChP die in das Siegel eingespeichert werden muss 1 ChP zusätzlich bezahlt werden. Die eingespeicherten ChP können sowohl für das Heilen von LeP wie auch für das Heilen von Wunden verwendet werden. Pro geheiltem LeP müssen 2 ChP aus dem Vorrat gezahlt werden. Zusätzlich können Wunden für jeweils 8 ChP geheilt werden. Die SG der Probe auf Siegelkunst steigt pro Wunde um 5 (unabhängig davon, ob die Wunde geheilt wird), sollen zudem bei der Heilung keine Narben zurückbleiben, steigt die SG um weitere 5. Die Jutsu profitiert nicht vom Ninjutsuschadensmodifikator. | |
Durchschauen: | Du weißt, dass die Jutsu jmd. heilen wird. |
Grund-SG: | 40 |
Aktivierungszeit: | 3 KR (Initiales Aufladen der Jutsu) / Reaktion / Variabel |
Reichweite: | Selbst |
Ziel: | Selbst |
Kosten: | 3 Chp für 2 ChP die eingespeichert werden sollen. 2 ChP pro LeP / 8 ChP pro Wunde (Heilung) |
Wirkungsdauer: | Sofort |
Modifikationen: | Aktivierungszeit |
Voraussetzungen: | Siegelkunst 40 |
Varianten: | Shousen no Jutsu |
Besonderheit: | Siegeljutsu |