EE: Battoujutsu: Shun Rin | |
Art: | Taijutsu |
Element: | - |
Clan/Kekkei Genkai: | - |
Rang: | D |
Wirkung: Bei Shun Rin handelt es sich um die Basistechnik des Battoujutsu. Der Anwender führt einen schnellen Schritt nach vorn aus, überbrückt so die Distanz zum Gegner, zieht dann blitzartig seine Klinge, schlägt einmal sehr präzise mit ihr zu und führt sie anschließend zurück in die Scheide. Kann nur mit Mittleren Waffen die Schwerter sind genutzt werden. Die Waffe muss sich zu Beginn der Jutsu in der Scheide befinden. Die Wundschwelle wird für die erste Wunde um 3 gesenkt. | |
Schaden: | 1d7+Taijutsumodifikator |
Durchschauen: | Man bekommt +5 Bonus auf Ausweichen/Parade gegen diese Jutsu. |
Grund-SG: | 0 |
Aktivierungszeit: | 1 Runden |
Reichweite: | Nahkampf |
Ziel: | |
Kosten: | 14+2*Modi Ausdauer |
Wirkungsdauer: | Sofort |
Modifikationen: | |
Voraussetzungen: | Waffe schneller ziehen, Erlaubnis von Iori |
Varianten: | EE: Battoujutsu: Samidare EE: Battoujutsu: Akisame EE: Battoujutsu: Tenkyuu |
Eigenentwicklung: | Ja |