logo

  • Impressum
  • Animexx Topsites
  • Doton: Shinju Zanshu no Jutsu
    Ninjutsu
    Doton
    -
    D
    Wirkung:
    Der Anwender taucht in die Erde und bewegt sich dort zu seinem Ziel. Anschließend wird versucht, das Ziel in den Boden zu ziehen. Sollte die Jutsu Erfolg haben, dann steckt der Gegner in der Erde und benötigt 1w3 Runden um sich wieder zu befreien. Alternativ kann er eine Stärke- oder Athletikprobe ablegen, welche um 15SG erschwert ist, um sich sofort wieder zu befreien. Sollte dies misslingen hat er diese Runde verbraucht und kann keine andere Aktion durchführen.
    In der Zeit in der Erde kann er sich nur schwer Bewegen, wodurch das Ausweichen/Reflex um 10SG erschwert ist, außerdem können keine Taijutsus oder Jutsus ausgeführt werden, sofern diese Fingerzeichen benötigen.
    Der Anwender taucht nach der Jutsu dort wieder aus der Erde auf, an der er ursprünglich in die Erde eingetaucht ist.
    Man bekommt +5 Bonus auf Reflex gegen diese Jutsu.
    -
    3 Runden
    5m
    Person, Tier, Objekt
    3 Chakra
    Sofort
    Aktivierungszeit