logo

  • Impressum
  • Animexx Topsites
  • Baika no Jutsu
    Ninjutsu
    -
    Akimichi
    C
    Wirkung:
    Der Akimichi nutzt sein Körperfett, um stark an Masse zuzunehmen. Meist sieht er dabei einer Kugel nicht unähnlich. Er gilt bei dieser Anwendung als großes Wesen. Durch seine enorme Größe wird der Akimichi leichter zu treffen, als normal (-5 auf Ausweichen und Reflex). Dafür macht er mit Taijutsu allerdings 1,2 mal so viel Schaden wie normal und erhält eine natürliche Rüstung von 5. Wenn die Jutsu aufgelöst wird, schrumpft der Anwender innerhalb einer Runde wieder zu seiner normalen Größe.
    Man weiß, dass der Akimichi etwas anwachsen wird, und er Boni auf Rüstung und Schaden bekommt.
    10
    2 Runden
    Selbst
    Selbst
    5 Kalorien + 4 Chakra je Runde
    Variabel
    Aktivierungszeit